John DoeJ

Fahrschule TstarDrive

ein Angebot von Pascal M.
4.7(5)
Herner Str. 25, 44787 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
314 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Victoria StrzodaV
Victoria Strzoda
Ich bin super zufrieden und glücklich, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Von Anfang an war alles super. Büro und Organisation hat immer gut funktioniert und bei Fragen wurde mir immer sehr freundlich, schnell und hilfsbereit geholfen, danke! Der Theorieunterricht war auch richtig gut, man hat etwas gelernt und hatte gleichzeitig Spaß, weil alle Lehrer super lieb, nett und lustig sind, alles war immer verständlich und Fragen sowie Unklarheiten wurden immer schnell geklärt. Mein Fahrlehrer war Pascal (das war mein Highlight) und ich hätte mir echt keinen besseren wünschen und vorstellen können. Die Atmosphäre war von Beginn an richtig toll, ich habe mich immer super wohl gefühlt und auf die Fahrstunden gefreut. Es hat sich so angefühlt als würde man mit einem guten Freund im Auto sitzen, ich konnte über alles Mögliche reden, seien es Unsicherheiten und Fragen beim/zum Fahren oder Privates. Bei Fehlern und Unklarheiten wurde auch hier immer sehr freundlich geholfen und nochmal geübt, damit es klappt. Während der Fahrstunden hatten wir immer was zu lachen. Ich habe mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Bei Pascal lernt man nicht nur was übers Autofahren sondern auch fürs Leben. Nochmal danke für alles und bleib wie du bist :)) Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! In einer meiner ersten Fahrstunden hast du (Pascal) mir noch ein Zeugnis versprochen, wenn ich bestehe, ich glaube ich kann es jetzt bekommen :)
Nele SpeetzenN
Nele Speetzen
Super Fahrschule! Ein wirklich tolles Team. Nicht nur die Mädels am Empfang machen einen tollen Job, auch die Fahrlehrer/-innen sind alle super sympathisch. Gefahren bin ich mit Christian und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen! Es war wirklich immer sehr lustig mit Christian zu fahren, und er ist ein toller Lehrer, sodass ich trotz meiner Nervosität die Prüfung im ersten Anlauf bestehen konnte. Vielen Dank dafür! Aber auch der Theorieunterricht ist wirklich gut aufgebaut und konnte sogar richtig Spaß machen.
SammyS
Sammy
Die Organisation der Fahrschule ist sehr kompetent. Die Unterrichte waren immer sehr gut gestalten und waren sehr unterhaltsam. Die Fahrstunden wurden zeitgemäß vergeben. Es ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Fahrlehrer Christian ist sehr nett und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Ivette GünterI
Ivette Günter
Eine super Fahrschule!!! Alle sehr freundlichen.Der Theorie Unterricht war sehr gut und verständlich. Meine Fahrstunden waren super.Von Anfang an wurde mir alles gut erklärt ,zeitlich hat es immer gepasst, mein Fahrlehrer (Pascal)war immer freundlich und ruhig und er hatte bei jeder Fahrstunde sehr viel Geduld !!! Ich bin froh das ich meinen Führerschein da gemacht habe !! Ivette .G
Alexandra HebelA
Alexandra Hebel
Mein Fahrlehrer war Pascal , er war immer sehr ruhig und hat mir in jeder Situation alles super erklärt. Für mich war er der beste Fahlehrer den ich hatte. Kann und werde egal wer einen Führerschein machen möchte Fahrschule TstarDrive wärmstens weiter empfehlen. Es hat einfach Spass gemacht. Danke nochmal für alles. Liebe Grüße Alexandra:-)
Fahrschule TstarDrive
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich