John DoeJ

Verkehrsfachschule Bochum GmbH & Co. KG

ein Angebot von Björn L.
4.6(5)
Dorstener Str. 415, 44809 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
277 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Dominik BeckD
Dominik Beck
Super Fahrschule, von Anfang an waren alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit und immer ansprechbar. Gratis Kaffee gibt's auch während den Theoriestunden und auch die Fahrstunden sind sehr entspannt. Jede/r Fahrlehrer/in ist sehr sympatisch und man fühlt sich direkt wohl. Man wird super auf beide Prüfungen vorbereitet und diese Woche habe ich nach 6 Monaten meinen Klasse B Führerschein auf Schaltwagen bestanden 🥳 Update: Macht unbedingt bei Mert die Fahrstunden, super Typ, entspannter Fahrlehrer, Fahrstunden chillig, vorallem die Sonderfahrten, also Überland-, Autobahn- und Nachtfahrten. Muss ihm immernoch ein USB Kabel schenken, habe es ihm versprochen....
Aylin SchillerA
Aylin Schiller
Ich bin mehr als sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Empfehle ich immer wieder gerne der die Klasse C /CE oder oder andere Klassen absolvieren möchte. Kompetente , hilfsbereite und sehr liebenswerte Sozenten und Bürokräfte.
Eyad SalihE
Eyad Salih
Meine Erfahrungen mit dieser Schule waren leider sehr schlecht, insbesondere mit den drei Lehrern, die mich zum Fahren ausbildeten. Am Anfang habe ich bei einem neuen Fahrlehrer in der Schule und mit ihm 19 stunden lang das Fahren geübt.. Nachdem ich mit ihm den Fahrplan besprochen hatte, sagte er mir am Ende des Gesprächs: „Ich möchte nicht mit dir weitermachen. Geh und such dir einen anderen Lehrer.“ Das bedeutet, dass der Anfang auch bei der anderen Fahrlehrerin war auf eine andere Art und Weise, und die 19 praktischen Stunden, die ich mit ihm trainiert habe, waren umsonst . Mit der Fahrlehrerin wollte sie mich nur dazu bringen, viel zu üben und viele Stunden zu bekommen, und als meine Prüfungszeit kam, war sie nicht bei der praktischen Prüfung dabei. Ich möchte nicht zu lange schreiben, obwohl ich viel zu schreiben habe, aber am Ende bin ich 47 Stunden gefahren (Übungsstunden) + 12 Stunden (Sonderfahrten ) und hab ich 3 mal die praktische Prüfung absolviert aber die Überraschung am Ende war, dass der Tüv antrag ausgelaufen war und ich den Führerschein noch nicht fertig bekommen hatte , das bedeutet, dass ich alles von vorne anfangen muss, aber auf keinen Fall bei dieser Schule .
Christiane LoeweC
Christiane Loewe
Habe hier meine B196-Erweiterung gemacht. Alles super gelaufen. Vielen Dank nochmal an das Team, insbesondere an Ingo und Daniel. Theorie war absolut nicht "trocken", wie anderswo und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, mir ein gutes Sicherheitsgefühl gegeben. Wirklich empfehlenswert!
LukeL
Luke
Top soweit, beschleunigte BGQ mit eigenen Erfahrungen und aktuellem Wissen vermittelt. Danke R.L. Tolle Einstellung vom Dozenten und vom Inhaber. (Bewertung wird ergänzt im Laufe der Ausbildung)
Verkehrsfachschule Bochum GmbH & Co. KG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich