John DoeJ

Fahrschule Fuhlenbrock

ein Angebot von Matthias S.
4.8(5)
Im Fuhlenbrock 120, 46242 Bottrop
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
250 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
DannyD
Danny
Ich kann die Fahrschule einfach nur weiter empfehlen. Ich hab die Führerscheine A2, A und B gemacht und muss sagen alles lief ohne Probleme. Die ganzen Dokumente werden schnell bearbeitet und mann bekommt schnell Prüfungstermine. Die Fahrlehrer/ in sind sympathisch und man kann sich gut mit denen Unterhalten.
Elias NefE
Elias Nef
Sehr empfehlenswert. Mein Fahrlehrer war super sympathisch und hat mir alles gut erklärt. In den Fahrstunden war immer eine sehr entspannte, freundlich Atmosphäre, was mir beim Lernen sehr geholfen hat. Ich konnte die Prüfung auch beim ersten Versuch bestehen, da ich sehr gut darauf vorbereitet wurde. Insgesamt eine prima Fahrschule👍
Kim-Alina GerbingK
Kim-Alina Gerbing
Kurz gesagt, eine super Fahrschule! Die Fahrlehrer sind super nett, die Bürokraft ebenso und die Autos auf dem neusten Stand. Zur praktischen Prüfung wird man nur angemeldet, wenn die Fahrlehrer auch wirklich den Eindruck haben, dass man bereit dafür ist. Gleichzeitig wird einem aber nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen für Fahrstunden, die man nicht benötigt. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Ein super Team, absolut empfehlenswert! :-)
Theresa Rebecca MiszT
Theresa Rebecca Misz
Ich habe bei Matthias meinen BE Führerschein gemacht. Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen. Die Stunden haben immer Spaß gemacht und es wurde alles sachlich erklärt. Eins weiß ich ganz Sicher. In 6 Jahren wenn meine Tochter soweit ist, werde ich mit Ihr auch zu Matthias gehen denn ein guter Fahrlehrer ist gold wert 🤗 Klage Empfehlung für diese Fahrschule 👍
JudithJ
Judith
Kann ich nur weiterempfehlen. Super Fahrlehrer, faire Preise und netter Erstkontakt bei der Anmeldung. Ich habe meinen Führerschein in kurzer Zeit geschafft und beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Theorieunterricht war immer lustig. Vom ersten bis letztenTag nix zu meckern. Danke Matthias!
Fahrschule Fuhlenbrock
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich