John DoeJ

Simone Harre

ein Angebot von Simone H.
Stephanstr. 42, 50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Das Leben der Menschen, die Struktur des Glücks oder Unglücks ist etwas, dessen Erforschung ich mich seit fünfzehn Jahren empirisch interviewend und porträtierend widme. Ich grabe hinter Fassaden, geübt darin, neue Welten zu erschaffen. Wortwelten. Innenwelten. Glückswelten. Friedenswelten. Das Begegnen aus dem Herzraum, Zuhören und Berühren, ist mein Thema. Es ist auch die Basis von Glück. Der Kern meiner Arbeit ist...mehr lesen

Videos

4 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Profi im Führen des Wortes. Ich kann sehr gut mein Gegenüber fühlen und seine Person feinfühlig auf den Punkt bringen. Oder eine sachliche Info knackig formulieren. Ich schreibe in jeder Lebenslage und in jeder Stimmung. Es ist nur wie Atmen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Worte zu setzen ist meine Magie. Besondere Disziplin ist das Porträtieren. Ich habe Hunderte von Porträts geschrieben und viele Bücher dazu veröffentlicht. Ich bin dadurch jedoch auch dem GLÜcK vertraut. Es hat sich in den letzten Jahren durch meine Arbeit konstant gezogen. Ich weiß, wie ein Mensxh tickt und was er braucht. Ich kenne die Matrix der Lebensbausteine.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe fast alle Bücher privat motiviert verfasst. Also die Porträts darin waren meine Auswahl. Eine Porträtreihe schrieb ich allerdings auch im Auftrag der Badischen Zeitung. Und der jüdische biografische Roman entsprang ebenso dem Auftrag einer jüdischen Gemeinde.
Simone Harre
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich