John DoeJ

Hundefriseur Big Dogs Beauty Bar

ein Angebot von Hundefriseur Big Dogs Beauty B.
5(5)
Höhestraße 27, 51399 Burscheid (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
16 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ingo BungartI
Ingo Bungart
Wir waren letzte Woche mit unserem weißen Schäferhund das erste Mal dort. Sehr schönes liebevolles eingerichtete Ladenlokal, man fühlte sich direkt sehr wohl. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt und war sehr entspannt! Das Ergebnis war überragend. Sehr zu empfehlen, wir kommen mit unserer Goldie-Hündin sobald der nächste Termin frei ist wieder! Vielen Dank für alles😊
Milan DmitrovM
Milan Dmitrov
Wenn sich einer mit Hunden auskennt, dann ist es die Big Dogs Beauty Bar in Burscheid (Gelegen in der nähe der Shell und Aral Tankstelle, die jeder Ortsansässige kennt). Noch nie konnte jemand meinen Hund vom Husky unterscheiden ;) und Ihm die nötige Pflege geben, die er verdient! Hier hat alles gepasst, der Hund genoss die Pflege-Session sichtlich und das Hintergrundwissen über den japanischen Akita war zu 100% korrekt. Ich empfehle die Big Dog Beauty Bar mit 5 Sternen. Warum? Wer mit dem ursprünglichen Akita Inu so liebevoll, sofort vertrauenserweckend und einfühlsam klarkommt, kommt mit jedem Hund klar. Hut ab von mir und viele liebe Grüße. Wir kommen wieder und freuen uns auch auf den vorzüglich zubereiteten Kaffee! Vielen Dank für alles. ( Das Fell ist jetzt wieder samtig und kuschelig weich !)
Marcel MüllerM
Marcel Müller
Wir waren gestern das erste mal dort. Es war der erste Hundefriseur Termin für meinen Australien Shepherd. Ein tolles Ambiente und freundliche Inhaber. Man fühlt sich sehr wohl. Mein Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt und hat schön mitgemacht. Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
Jürgen VisselJ
Jürgen Vissel
Wir waren heute mit unserem Hund (Colli/Pudel Mix)das erste Mal in der Beauty Bar. So entspannt war mein Hund noch nie beim Friseur. Haare schneiden können viele, in so kurzer Zeit aber vertrauen beim Hund aufzubauen, das können nur sehr wenige. Ich wurde zum ersten Mal überhaupt über die wichtige Funktion des Fells aufgeklärt, wirklich hohes Fachwissen. Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichteter Salon runden das Bild ab. Wir kommen wieder.
Angela OhlsA
Angela Ohls
Die Atmosphäre war sehr schön und professionell und hemonisch der Hund hat sich sehr sehr wohl gefühlt obwohl er eher ängstlich ist auch der Mensch fühlt sich dar auch sehr wohl und ein Wasser oder Kaffee bekommt man Zusätzlich angeboten um die warte Zeit zu versüßen. Kenntnisse und Tipps werden auch vermitteltdas Ergebnisse hat uns sehr zufriedenstellend und beeindruckt. Es wird nicht nur ein Besuch bleiben, kann man nur weiter Empfehlen .Die Preise waren für das Ergebnis und die Zeit sehr angemessen.
Hundefriseur Big Dogs Beauty Bar
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich