Top Experte
John DoeJ

Event DJ Mark

ein Angebot von Mark L.
4.81(16)
Lange Str.13, 44137 Dortmund
1 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ihr Hochzeit und Event DJ für den Raum Dortmund und NRW Ob romantische Hochzeit, wilde Party oder rauschende Feier – ein tolles Event steht und fällt mit dem richtigen DJ. Denn wer soll sonst für eine großartige Stimmung sorgen? Wichtig sind nicht nur eine breite Musikauswahl und ein hochwertiges technisches Equipment, sondern auch ein gutes Gefühl für die Gäste und ihre Erwartungen. Wer das alles mitbringt? Ihr Eve...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Mark bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Party Paket 1 €799 5 Std Pauschale (effektive Musikzeit) Je Extra Stunde 100 Euro Aufschlag inkl. Anfahrt (bis 100 km) inkl. Musikanlage inkl. Lichteffekte inkl. Mikrofon inkl. Partypics (mit Profikamera) + Partyvideos Party Paket 2 €1099 9 Std Pauschale (effektive Musikzeit) Je Extra Stunde 100 Euro Aufschlag inkl. Anfahrt (bis 100 km) inkl. Musikanlage inkl. Lichteffekte inkl. Mikrofon inkl. Partypics (mit Profikamera) + Partyvideos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine ersten Erfahrungen als Neuling am Pult habe ich bei einer Discjockey-Agentur für Hochzeitsfeiern gesammelt. Fünf Jahre lang war ich im Dienst der Agentur auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen für die gute Laune zuständig. Hier habe ich viel gelernt und ein gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste entwickelt. Denn eins ist klar: Jede Feier ist anders, aber ein erfolgreiches Event wird es nur, wenn der DJ sein Handwerk beherrscht! So schön es bei der Agentur auch war: Im Jahr 2012 lockte mich die Freiheit. Seitdem arbeite ich allein, auf eigene Rechnung und völlig ohne vermittelnde Agentur. Die Vorteile meiner Selbstständigkeit? Vor allem mehr Freiraum für Kreativität und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung! Außerdem konnte ich mir so einen finanziellen Spielraum schaffen, um mein professionelles DJ-Equipment kontinuierlich auszubauen und zu ergänzen. Wer davon profitiert? Sie als meine tanzwütigen Kunden natürlich!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Professionelle Fotos und Videos: Event DJ Mark mit dem extra Service Wer eine fröhliche Party, ein ausgelassenes Fest oder eine romantische Hochzeit feiert, erinnert sich gerne daran zurück. Toll, wenn es viele gute Fotos von diesem ganz speziellen Event gibt. Wenn Sie mich als Ihren DJ buchen, haben Sie später noch mehr Bilder von Ihrer unvergesslichen Feier – denn professionelle Partyvideos oder Hochzeitsfotos gehören bei mir zum Service dazu! Es gibt auch nach einer Feier noch so viel zu entdecken: das Strahlen der Braut beim Hochzeitstanz, der Schwenk über eine festlich gedeckte Tafel, die ausgelassenen Gäste. Vielleicht auch Überraschendes, wie Onkel Ludwig beim Twist? Wer eine Partyfeiert, der verpasst oftmals sehenswerte Momente. Und ein Fotograf alleine kann nicht überall sein. Wie gut, dass auch ich Höhepunkte Ihrer Feier mit professionellen Bildern festhalte. Sie werden staunen, was Sie auf meinen Fotos und Videos im Nachgang noch entdecken!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeiten Paaren, Geburtstagskindern, Firmenfeiern und Abibällen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Es liegt einfach in meinen Genen. :-D

Bewertungen

4.81
16 Bewertungen
5
94%
4
0%
3
0%
2
6%
1
0%
Sven BakatS
Sven Bakat
Lieber Marc,Du hast diesen „sehr besonderen“ 50sten Geburtstag wunderbar betreut. „Sehr besonders“ deshalb, weil das Geburtstagskind überraschend ausgerechnet am Ehrentag erkrankte und (mit grünem Gesicht und Eimer in der Hand) gerade mal die Gäste begrüßen konnte, bevor es ab nach Hause ging… Deine Musikauswahl war hervorragend. Die Lichteffekte absolut passend. Die Moderation punktgenau. Genauso wie vorher abgesprochen. Auch jeder Musikwunsch von den Gästen wurde umgehend erfüllt – von Trance bis Schlager. Und… Du hast es geschafft, sehr schöne Übergänge zwischen den einzelnen (doch manchmal sehr, sehr unterschiedlichen) Musikstücken zu finden. Supertoll. Nun, da das Geburtstagskind wieder auf den Beinen ist, möchten wir beide uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Und gleichzeitig wollen wir dieses Gästebuch nutzen, um potenziellen Geburtstagskindern (und natürlich auch zukünftigen Eheleuten oder Firmen-Party-Planern) den Tipp zu geben, den Event-DJ-Marc auszuprobieren. Ihr werdet ganz bestimmt nicht enttäuscht werden! Volle Punktzahl! 🙂 Vielen, lieben DankStephi und Sven
Jan-Marlo SokolowskiJ
Jan-Marlo Sokolowski
Tolle Erfahrung gemacht, kann ich als DJ jedem weiterempfehlen! :)
Jennifer BaliuJ
Jennifer Baliu
Super DJ! Können wir nur weiterempfehlen.Hat an unserer Hochzeitsfeier im September 2021 in Waltrop, super Musik aufgelegt & war auch sofort dabei, wenn es darum ging Spiele zu moderieren. War auch vorab zu jeder Zeit ansprechbar, auch für Familie und Freunde.Der Abend hat wirklich Spaß mit dir gemacht Mark, jederzeit gerne wieder.Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt.Der Abend bleibt unvergesslich!Liebe Grüße Jenny & Alex aus Dortmund
Mister Gaumensommelier LoveEatM
Mister Gaumensommelier LoveEat
Dj Mark hat im September auf unserer Hochzeit aufgelegt. Corona sei Dank haben sich die Vorbereitungen der Hochzeit auf fast 1 1/2 Jahre gestreckt, aber bei Mark fühlte man sich nie vergessen und immer gut aufgehoben. Die Vorgespräch waren extrem positiv und sympathisch, die Gäste sehr zufrieden und getanzt wurde auch viel. Mark wusste was er wann spielen muss um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Auch hat er nebenbei noch Bilder gemacht die man dann auf einem Stick bekommen hat, finde ich persönlich einen tollen Service! Wir können Mark nur wärmstens empfehlen 🙏🏼🤝🏼
afriixya
afriixy
2018 unsere Hochzeit - leider zu dem Zeitpunkt nicht zu empfehlen.
Ralli K.R
Ralli K.
Hallo Mark.Wir durften letzten Samstag - mit einjähriger Verspätung (danke Corona) unsere Hochzeitsfeier nachholen. Die Location klasse, das Essen super, der DJ war das Highlight! Du hast den Abend und die Nacht die Party gerockt, die Tanzfläche war nie leer - danke dafür und weiter so!Susi und Ralli!
Lea WL
Lea W
Hallo Mark, vielen Dank für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit! Es war trotz der Ungewissheit durch COVID-19, super angenehm und witzig mit dir zusammen zu planen. Schließlich hatten wir einen wundervollen Tag und Abend, und das nicht zu letzt durch deine Unterstützung. Du bist super auf die Musikwünsche unserer Familie und Freunde eingegangen und durch deine Fotos und Videos haben wir noch einige tolle Erinnerungen festhalten dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße Lea und Dustin.
Tim U.T
Tim U.
Im August hat Mark unsere Hochzet begleitet. Wir waren sehr froh, dass wir uns für Ihn entschieden haben. Die Absprachen im Vorfeld waren sehr gut. Auf der Feier ist er dann viel auf die zuvor abgesprochenen Wünsche eingegangen und hatte ein super Gespür dafür, welche Musik gerade zur Feierlaune passt / beiträgt. Außerdem hat er zusätzlich Videos von Reden, Spielen und dem Hochzeitstanz gemacht sowie Fotos aus einer weiteren Perspektive. Wir waren sehr zufrieden - auch mit dem Preis- /Leistungsverhältnis - und können Mark uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie SültemeyerS
Stefanie Sültemeyer
Lieber Mark, noch einmal herzlichen Dank für eine super tolle Party. Du hast mit uns bis in die Morgenstunden gerockt und unseren tollsten Tag bereichert. Immer wieder gern;-) Liebe Grüße Steffi und Uwe
Kristin TeipelK
Kristin Teipel
Wir haben Mark letztes Jahr für unsere Hochzeit gebucht und waren voll und ganz zufrieden.Regelmäßiger Austausch war total toll und es blieben keine Wünsche offen.Vielen vielen Dank nochmal

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Event DJ Mark
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich