Top Experte
John DoeJ

Hansi Konnerth

ein Angebot von Hansi K.
5(1)
Graf-Adolf-Str.10, 40212 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
24 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wenn Ihr eine stilvolle und unvergesslich schöne Hochzeit feiern möchtet, bei der euer DJ nicht nur irgendwelche Playlisten auflegt, sondern ein besonderes Gefühl für die richtige Atmosphäre hat, ist Hansi Konnerth der perfekte DJ für euch. Jede Liebesgeschichte ist vielfältig, lebendig und wunderschön - und so wird auch die Tanzfläche auf eurer Hochzeit sein. Jede Hochzeit ist anders und einzigartig. Deswegen pas...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Hansi bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Preisbeispiel 19:00 - OpenEnd Der Aufbau erfolgt vor dem Eintreffen der Gästge. Gesamtpreis 500€ inkl. Anfahrt, Musik- und Lichtanlage.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als professioneller DJ muss man Atmosphäre aufnehmen und zur richtigen Zeit, die passende Musik auflegen. Ich habe in den letzten 25 Jahren gelernt, mich perfekt auf das Publikum einzustellen. Denn wenn die Chemie zwischen DJ und Gästen stimmt, wird jede Hochzeit, jeder Geburtstag, jedes Events ein unvergesslich schöner Abend für die Gäste und den Gastgeber. Ein weiteres Highlight: LiveMusik (Gitarre & Gesang). Auf Wunsch biete ich beispielsweise während dem Empfang der Gäste LiveMusik. Damit erhältst Du den perfekten Mix aus LiveMusik & DJ. Das Ganze natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch und vorheriger Absprache.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat- als auch Geschäftskunden. Aufträge in den Bereichen: - Hochzeiten - Geburtstage - Karneval - Oktoberfeste - Events - Business - Moderation
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich mache seit 25 Jahren Musik auf Hochzeiten und Events. Mit 16 Jahren fing ich als Live-Musiker an und dann kam im Laufe der Jahren meine Leidenschaft als DJ hinzu. Ich habe mit Sicherheit mittlerweile über 500 Hochzeiten und Events deutschlandweit musikalisch begleiten dürfen. Egal ob in Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin, jede Veranstaltung war immer etwas ganz besonderes und ich konnte jeden Abend für tolle Stimmung sorgen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Am erfolgreichsten ist man, wenn man das macht was man liebt ;-)

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Harald KaufmannH
Harald Kaufmann
Unsere Hochzeit war nicht zu letzt durch die tolle Musik perfekt. Danke nochmal für alles. Wir konnten dich immer erreichen und alles mit dir absprechen. Du warst immer freundlich und zuverlässig. Viele Grüße Harald und Anna

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Hansi Konnerth
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich