John DoeJ

Lars Kopka

ein Angebot von Lars K.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Abiturient mit sehr gutem Abschluss im Deutsch-LK, Berufsausbildung und Bachelor of Science gibt Nachhilfe bei Problemstellungen rund um die deutsche Sprache. Warum ich mein Wissen weitergeben möchte? Didaktisch arbeiten macht mir sehr viel Freude und ich denke, es gibt da so viel mehr, insbesondere im Bereich der Schulbildung, was heutzutage nicht gelehrt wird, aber sollte. Im Bereich der deutschen Sprache unterst...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite in einer großen deutschen Behörde im Asylbereich und habe viele Berührungspunkte, die insbesondere im politischen, wirtschaftlichen und sozial-ethischem Bereich liegen. Ferner schreibe ich in meiner Arbeit analysierende und rechtssichere Texte, die grundlegend durch meine vorherigen Lese- und Gesprächs-Skills definiert und erstellt werden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mehrfach im Jahr (Corona ausgenommen) doziere ich in den entsprechenden Bereichen für die EU, sowohl inländisch als auch im Ausland vor verschiedenen heterogeneren Teilnehmergruppen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Altersklassen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?31 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann sowie Bachelor of Science, zweifacher Vater aus dem wunderschönen Bochum. Nebenberuflich mache ich meinen Master im Fach Politikwissenschaften.
Lars Kopka
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich