John DoeJ

Sophia Bothmann

ein Angebot von Sophia B.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Studentin gibt Nachhilfe in Deutsch (nach Absprache auch andere Fächer) , sowie Prüfungsvorbereitung für das Abitur. Wichtig beim Lernen ist die richtige Struktur bzw. das Konzept. Ich helfe meinen Schülern ihre ideale Lernweise zu finden und somit effektiv zu arbeiten. Da ich mir früher selber jemanden gewünscht hätte, der mir das vermittelt, sind Sie bei mir genau richtig !

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon viel Erfahrung im Nachhilfe geben und habe momentan auch drei Nachhilfeschüler.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich studiere auf Lehramt, weil ich der Meinung bin, dass viele Lehrer nicht das Beste aus ihren Schülern rausholen und es aber jeder Schüler schaffen kann. Ich hätte mir damals selber mehr Unterstützung und Struktur gewünscht und musste mir diese auch selber erarbeiten, weshalb ich genau weiß worauf es ankommt .
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler von der 5. Klasse bis zum Abitur.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Lehramtsstudentin an der Ruhruniversität Bochum.
Sophia Bothmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich