John DoeJ

Yoga-Haus Eva Reimers

ein Angebot von Eva R.
Gabelsbergerstraße 24, 44141 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

In der Gartenstadt in Dortmund unterrichtet Eva Reimers Iyengar-Yoga mit positiver Energie und Resonanz! Das Studio bietet viel Platz und Licht für Dein Yoga! Ich freue mich über Yoga-Anfänger, „alte Hasen“ und alle, die Yoga erst einmal ausprobieren möchten.

Preisübersicht

Jahresvertrag 45,00 monatlich Gesundheitskurs 3 Monate 165,00 Euro Bezuschussung der Krankenkasse bis zu 80% möglich Drop In 18,00 Probestunde 8,00 10er Karte 175,00 Einzelstunde 60 min 85,00

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Im Yoga-Haus unterrichte ich Iyengar-Yoga. Besonders körperbetonte und durchgreifend präzise Übungen machen Iyengar-Yoga zu einer modernen und sehr wirksamen Methode, um ein positives Körpergefühl und Konzentrationsvermögen aufzubauen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich unterrichten sehr präzise und korrigieren meine Schüler in den Haltungen. Im Iyengar-Yoga werde Hilfsmittel wie Klötze, Gurte, Polster und Decken benutzt, damit der Übende unterstützt wird, egal wie beweglich/unbeweglich wie sportlich/unsportlich man ist. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Iyengar-Yoga-Lehrerin mit 1000 UE und viele weitere Fortbildungen u.a. auch in Indien. Unsere Unterricht ist von dem Krankenkasse zertifiziert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeder kann Yoga üben.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin zertifiziert Iyengar-Yoga-Lehrerin, Level Jun II.
Yoga-Haus Eva Reimers
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich