John DoeJ

DJT SHOWSERVICE

ein Angebot von Thomas R.
5(8)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Alles für deine Party - Von der Bierzeltgarnitur über Geschirr, Licht- und Musikanlagen bis zum praktischen Faltpavillon vermieten wir alles was benötigt wird. Die Verfügbarkeit könnt ihr ganz einfach Online unter www.djt.ruhr abfragen.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-How verwirklichen ich Ihre Vorstellungen. Seit 2002 bieten wir unseren Kunden hochwertige Licht- und Tontechnik, DJs, Künstler und kompetente Beratung. So haben wir uns zu einem anerkannten Spezialisten für die Planung und Umsetzung von Events entwickelt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das größte ist es für mich zwei meiner Leidenschaften miteinander verbinden zu können. Das eine ist die Musik- "Verrücktheit" und das andere meine Technikbegeisterung. Mit diesen beiden Neigungen habe ich nach meiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik 2002 selbstständig gemacht. In den letzten 20 Jahren konnte ich mich als "Veranstaltungs-Spezialist" am Markt etablieren und mein Know-How kontinuierlich weiterentwickeln.

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Timo BolienT
Timo Bolien
NinaN
Nina
Jörg BackhausJ
Jörg Backhaus
Thomas ist ein sehr netter DJ-Kollege, den ich gerne weiterempfehle. Brautpaare, die einen guten Hochzeits-DJ suchen, sind bei Thomas genau richtig.
Thomas LoscherT
Thomas Loscher
Frank BoF
Frank Bo
Sehr sehr netter Kontakt, überragend von Beratung an bis hin zur Umsetzung. Immer wieder gerne!!!
Thomas RaßbachT
Thomas Raßbach
Fotostudio Fotografin On TourF
Fotostudio Fotografin On Tour
DJ Thommes und sein Team kann ich nur empfehlen! Immer gut drauf, symphatisch, fröhlich, so hab ich Ihn als Hochzeitsfotografin jederzeit erlebt. Stimmung top bei den Hochzeiten, so muss es sein ;)
Marco TimmM
Marco Timm
Ein sehr gutes und nettesTeam, mit sehr gutem Equipment. Vom Planen bis zum Auf und Abbau alles top!
DJT SHOWSERVICE
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich