John DoeJ

Benjamin Hennig

ein Angebot von Benjamin H.
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Online Mathe-Nachhilfe mit mehreren Jahren Erfahrung für Schüler bis zur neunten Klasse. Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Mathe. Dabei begleite ich hauptsächlich Schüler/innen bis zur 9. Klasse mit regelmäßigen Zoom-Meetings, in denen wir an Problempunkten gemeinsam arbeiten und durch regelmäßiges Üben, Defizite ausgleichen. Dabei kann ich das Lerntempo und die Erklärungen individuell auf die Schüler/innen...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Benjamin, 22 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung als Mathe-Nachhilfelehrer.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es oft ist den Lehrern zu folgen und mit dem Unterrichtsstoff mitzukommen. Da ist es schon immer hilfreich gewesen mit der Hilfe von jüngeren Menschen, die noch näher an der eigenen Realität sind, den Stoff durchzuarbeiten und sich andere Erklärungen anzuhören. Deswegen habe ich auch schnell erkannt, wieviel Freude es mir bereitet, anderen dabei zu helfen, ihre Leistungen zu verbessern und meine Kenntnisse weiterzuvermitteln.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler von der 1. bis 9. Klasse.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Wirtschaftswissenschaften.
Benjamin Hennig
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich