John DoeJ

Kristina L

ein Angebot von Kristina .
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mathe-Nachhilfe von Mathe-Studentin für Schüler (5-13 Klasse) in Dortmund. Ich bin sehr offen was die Gestaltung des Unterrichts angeht und gehe auf die Interessen und Möglichkeiten des Schülers ein. Ich erkläre und helfe bei Hausaufgaben und Klausurvorbereitungen. Jeder lernt anders und ich versuche die beste Methode für jeden Schüler herauszufinden und in den Unterricht zu integrieren.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung im Geben von Mathe-Nachhilfe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich gehe bei der Gestaltung des Unterrichts genau auf die Interessen und Möglichkeiten des Schülers ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich gebe Nachhilfe bis zur 13. Klasse
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Mathe in Dortmund.
Kristina L
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich