John DoeJ

LCS Service

ein Angebot von Laura S.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin leidenschaftliche Texterin und zwar für egal welchen Bereich- natürlich auch mit entsprechender Qualifikation. Außerdem schreibe ich Bewerbungsmappen mit einem erstklassigen Anschreiben und einer spitzen Aufmachung. Wer Dich da nicht nimmt, ist selber Schuld! Außerdem bin ich Social Media Managerin, sowie Online Marketing Managerin mit IHK Abschluss. Ich arbeite auch Hauptberuf...mehr lesen

Preisübersicht

Für eine Stunde berechne ich 25,00 Euro Pro Wort (selber verfasst) 0,08 Euro Pro Wort (Text teilweise vorgegeben) 0,06 Euro Für Korrekturlesen (Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt) 0,06 Euro Für eine vollständige Bewerbung berechne ich 50,00 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch verschiedene Agenturen und meine Selbstständigkeit biete ich >5 Jahre Erfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann kreative oder sachliche Texte schreiben und Informationen mit nur wenigen Worten genau auf den Punkt bringen. Außerdem entwerfe ich tolle Designs für Bewerbungsmappen, die in Erinnerung bleiben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Großunternehmen Kleinen Unternehmen Privat Personen Agenturen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?IHK Social Media Manager IHK Online Marketing Manager
LCS Service
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich