John DoeJ

Andreas Kolip

ein Angebot von Andreas K.
Heithoffweg, 44269 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo ich bin ein selbständiger Dachdecker mit 18 Jahren Berufserfahrung. Meine Dienstleistung umfasst: Dachrinnenmontagen (zum fairen Preis), Dachrinnenreinigung, Dachreinigung, Flachdach, Garagendach neu decken, Dachpfannen streichen, Dachbesichtigung, Dach neu decken, Reparaturen, Kaminverkleidungen, Gaubenverkleidungen, Wandverkleidungen mit Blech, Velux Fenster Einbau, Dämmung und Isolierung etc. Wenn Sie eine P...mehr lesen

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Dachdecker & splengerei und Maler .
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?18 jahre erfahrung. Ich bin aus dritte Generazion dachdecker. Also unsere familie hat nicht heute angefangen Mit so was . Ich mache das nich als hobby Es spricht mein Erfahrung.!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin snell und präzis. Ich vinde snell dem lösung in vieler sache. Und ich habe manchmal gute ide.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?🤔 hmm... ich würder nur sagen. Sehr vill.
Andreas Kolip
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich