John DoeJ

Tattoo Kollektiv Kirian

ein Angebot von Kirian A.
5(35)
Dortmund
2 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind Tattoo Artists aus Leidenschaft. Wir gestalte aus deiner Idee ein Wunschmotiv, das wir gemeinsam unter die Haut bringen. Du bist einzigartig und dein Tattoo soll es auch sein. Deswegen stechen wir jedes Motiv nur ein einziges Mal. …wenn du dich inspirieren lassen willst, vielleicht findest du ja auf Instagram die Idee für dein neues Tattoo: @kirian_tattoo @tattoo_kollektiv Für einen Termin erreichst du mich ...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich tätowiere seit 9 Jahren
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?.Bei uns bekommt jeder Kunde ein individuelles Tattoo. Wir stechen jede Vorlage nur einmal.

Bewertungen

5
35 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nicole WienholtN
Nicole Wienholt
Toller Künstler, sehr netter Kontakt, Hygiene und Sauberkeit wird ganz groß geschrieben! Das Ergebnis war grandios und ich habe direkt den nächsten Termin vereinbart!
Alex G.A
Alex G.
Ich habe mir letzte Woche mein erstes Tattoo von Kirian stechen lassen. Nachdem ich schon länger über ein Tattoo nachgedacht hatte, bin ich bei Instagram auf Kirian gestoßen. Sein einzigartiger Stil und die feine Arbeit haben mich direkt in seinen Bann gezogen. Wir haben dann per Mail einen Telefontermin vereinbart.Er hat mir erklärt, wie es an dem Tag ablaufen wird und war dabei sympathisch und freundlich. Der Entschluss stand also fest!Schon wenige Wochen später hatte ich den Termin.Morgens angekommen haben wir, nach kurzer Begrüßung, alle Details besprochen und die Vorlage für das Hauptmotiv ausgesucht. Dann begann die Zeichenarbeit und er ließ seiner Kreativität freien Lauf. Ich hatte an seinen Zeichnungen nichts auszusetzen, also konnten wir loslegen.Da es mein erstes Tattoo war, hat mir Kirian sehr genau erklärt, wie es ablaufen wird. Im Nachhinein kann ich sagen, dass er den Verlauf der Schmerzkurve sehr genau voraussagen konnte 😃Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt. Ich habe gesagt, wenn ich eine Pause brauchte oder die Position verändern musste, weil es nicht mehr ging. Kirian war dabei stets geduldig und verständnisvoll.Währen des Stechens, als das Hauptmotiv schon unter der Haut war, hatte er noch weitere kreative Ergüsse und er hat das Tattoo, natürlich nach vorheriger Rücksprache mit mir, spontan erweitert.Ich liebe das Tattoo und habe es zu keiner Sekunde bereut, mich mit meinem ersten Tattoo an Kirian gewandt zu haben. Ich bin sehr sicher, dass dies nicht das letzte Tattoo gewesen sein wird, welches ich mir von diesem großartigen Künstler habe stechen lassen.Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!Vielen Dank für dieses Kunstwerk auf meinem Unterarm lieber Kirian!
eh nix411e
eh nix411
Jenny von AmelnJ
Jenny von Ameln
Ich bin soo dankbar, dass ich hier war. Es war mein erstes Tattoo und dann auch noch ein ganz wichtiges, denn es sollte eine Erinnerung an meinen Seelenhund werden. Kirian hat nicht nur ein super schönes und realistisches Motiv entworfen, bei dem alle Wünsche berücksichtigt wurden, er hat es auch super einfühlsam gestochen, mir die Angst genommen und mich motiviert durch zu halten. Hab mich sehr wohl gefühlt und plane definitiv wieder hier her zu kommen.Dienst: Tattoos
Jasmin BreckheimerJ
Jasmin Breckheimer
Wer das besondere sucht und keinen Standard möchte sollte unbedingt herkommen. Ich bin mehr als zufrieden und habe bereits einen Termin für mein nächstes Tattoo bei der lieben tat.tiva ausgemacht. Wers gerne bunt mag kommt auch auf seine Kosten.Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das Studio. Sollten anderen die Art meines neuen Motivs gefallen macht einfach mal einen Termin aus zur Beratung oder guckt euch im Studio um. Es lohnt sich. ✌🏻Dienst: Tattoos
A und C GA
A und C G
Uneingeschränkte EmpfehlungIch habe mir letzte Woche mein zweites Tattoo von Kirian stechen lassen. Auch meine Frau hat schon ein Tattoo von ihm.Das Kunstwerk auf meinem Bein ist wahnsinnig gut geworden!Dieses Mal ging es über zwei Tage, was ein gewisses Maß an Vertrauen und Sympathie voraussetzt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir hatten trotz der Anstrengung für beide Seiten auch unseren Spaß.
Susanne KroeningS
Susanne Kroening
Wer sich ein Tattoo ab vom üblichen wünscht, ist bei Kirian bestens aufgehoben! Er macht tolle Schriftzüge & dazu passend das, was man sich wünscht. Sehr ruhiges Arbeiten, entspannte Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt im Studio!
Tasja Röse-KoyroT
Tasja Röse-Koyro
Auf der Suche nach einem Tattookünstler, dessen Arbeiten meinen Vorstellungen entsprachen, bin ich auf Kirian gestoßen. Seine Werke haben mich sofort angesprochen. Ich habe in einer e-Mail das Bild in meinem Kopf beschrieben, dass er auf meiner Haut verewigen sollte. Der Kontakt war sehr nett, alle Fragen wurden freundlich und detailliert beantwortet und wir haben einen Termin ausgemacht.Ich habe mir das Tattoo nicht ansatzweise so schön vorstellen können und bin schlichtweg begeistert von dem Ergebnis, das nun meinen Arm ziert.Kirian ist in seiner Art sehr aufgeschlossen, aber nicht aufdringlich. Ein sehr kompetenter Künstler, der einem mit seiner ruhigen Art die Nervosität nimmt.Vielen lieben Dank!
Ikarus AbendwindI
Ikarus Abendwind
Einfach nur empfehlenswert! Alle residents sind furchtbar talentiert (da stehen die Bilder ja für sich), nett und lustig. Die Atmosphäre ist also fast genau so gut wie die Arbeit ;) es sind auch immer wieder großartige Gast-tätowierer da :P
Darek HarekD
Darek Harek
Mega entspannter Typ, hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war richtig Entspannt 🤙🤙.Immer wieder gerne 💪🏻💪🏻Parken ist auch kein Problem und die Ecke ist ruhig.
Tattoo Kollektiv Kirian
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich