John DoeJ

Iglos Elemente Fenster I Haustüren I Raffstoren - Isabella Mendler

ein Angebot von Isabella M.
5(2)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mit unserem Service (Planung, Verkauf, Montage, Wartung & Pflege) setzen wir bei unseren Fenstern & Haustüren auf das zeitlose Design und der intelligenten Technik der Schüco-Systeme.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unser Anspruch ist "Made in Germany". Unsere Bauelemente, sowie unsere Materialien sind auf höchstem Niveau. Unser Fachpersonal ist geschult und führt Ihre Arbeiten auf den Punkt genau aus.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?B2B und B2C Wir bedienen Groß-und Kleinbaustellen!

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Vanessa DietrichV
Vanessa Dietrich
Toller Service Fa Iglos Elemente hat sich unserer E-Mail Anfrage schnell angenommen und direkt nach Aufmaß ein Angebot geschickt. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Eine sehr vertrauensvoller Kontakt den ich gerne weiterempfehle.
Iris WeissI
Iris Weiss
Persönlich und professionell! Beratung war super, Fragen wurden ausreichend geklärt! Hilfe habe ich auch in Bezug auf einen Energieberater bekommen, obwohl das nicht die Leistung der Firma beinhaltet. Die Fenster und die neue Haustür sehen super aus. Danke an das tolle Team
Iglos Elemente Fenster I Haustüren I Raffstoren - ...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich