John DoeJ

GRELLARTIG Digital GmbH

ein Angebot von Simon R.
4.96(28)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir verhelfen Unternehmen zu mehr Leads und Verkäufen.

Bewertungen

4.96
28 Bewertungen
5
96%
4
4%
3
0%
2
0%
1
0%
Hannah WegmannH
Hannah Wegmann
Meine Zusammenarbeit mit Pepper Young lief wie am Schnürchen. Simon und sein Partner haben ein Talent dafür die Vorstellungen und Ideen des Kunden in eine digitale Form zu bringen. Die Kommunikation lief freundlich, schnell und sehr professionell. Veränderungswünsche werden direkt umgesetzt. Ich werde mich immer wieder an Pepper Young wenden. :)
SarahS
Sarah
Prof. Hans-Peter LuippoldP
Prof. Hans-Peter Luippold
Super Performance, wir konnten unsere Präsenz auf Facebook in einem Jahr extrem steigern. Danke
T W.T
T W.
Von der Planung bis zum Ergebnis habe ich mich gut beraten gefühlt und hatte immer einen Persönlichen Ansprechpartner. Sehr zu Empfehlen!
Handwerksjunioren MünsterH
Handwerksjunioren Münster
Danke für eure Dienste!
Karlheinz RussK
Karlheinz Russ
Alles super, Arbeite mit Simon seit ein paar Monaten mit unterschiedlichen Projekten zusammen auf Facebook und Instagram. Er hat Ideen, kennt sich Designtechnisch und Marketingtechnisch super aus :)
Johanna MünzerJ
Johanna Münzer
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Simon Reinkober gemacht. Die Betreuung und Zusammenarbeit ist sehr transparent, verständlich und fix! Für den Neustart mit PEPPER YOUNG drücke ich die Daumen und bin fest davon überzeugt, dass das ein sehr erfolgsversprechender Zusammenschluss war!
Holger SchmitzH
Holger Schmitz
Bei uns hat sich während der Zusammenarbeit einiges getan. Dank toller Ideen, die man zusammen gut und erfolgreich umsetzen kann, fühlen wir uns jetzt sehr gut aufgestellt und gucken mit Freude in die Zukunft.
Elo von KnorreE
Elo von Knorre
Die Jungs von Pepper Young sind einfach super! Sie helfen mir, der chaotischen, nicht gerade technikbegabten Musikerin an genau den Punkten, an denen ich bisher nicht weiterkam und sorgen für einen stetigen Fluss von neuen Interessenten und Kunden.Ich bin sehr froh über diese Zusammenarbeit und möchte sie am liebsten gar nicht so warm weiterempfehlen, damit sie sich auch weiterhin so persönlich und engagiert für mich und mein Business einsetzen können ;)
Mary LeinM
Mary Lein
Nicht nur Top-Leistung, sondern vor allem in der Kommunikation einwandfrei. Ein sehr empathisches Team, das wirklich den Kundenvorteil im Fokus hat und damit für meine Begriffe eine Rarität darstellt. Weiter so! 👏
GRELLARTIG Digital GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich