John DoeJ

Dennis Krüsmann

ein Angebot von Dennis K.
5(3)
Freie-Vogel-Str. 369, 44269 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Als Freelancer und zertifizierter UX-Designer, Usability-Engineer, Digital Designer, Mediengestalter, Reinzeichner, Medienproduktioner, Bildbearbeiter und Webdesigner mit einer über 10jährigen Berufserfahrung, weiß ich, worauf es ankommt. Ich habe im Laufe der Jahre sowohl für große Konzerne, als auch für Verbände, Vereine und kleineren Unternehmen verschiedene Dienstleistungen und Projekte abgewickelt. Mein Studium ...mehr lesen

Preisübersicht

Stundensatz Remote: 65€ netto all in Stundensatz vor Ort (Umkreis < 50KM): 70€ netto all in Stundensatz vor Ort (Umkreis > 50KM): abhängig von Entfernung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kompetenz | Zuverlässigkeit | Schnelligkeit | Qualität
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Kleinunternehmen bis zu großen Konzernen war alles dabei, u.a. Fielmann AG, RheinEnergie AG, ALDI Nord/Süd, WILO SE, NetCologne, Postbank AG,
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 10 Jahren Freiberufler in diesem Bereich und habe unzählige Projekte erfolgreich abgeschlossen. Von daher denke ich, dass ich über eine sehr große Erfahrung verfüge.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?B.Sc. Druck- & Medientechnologie IHK-Zertifikat UX-Designer/Usability Engineer, UX Researcher Fortbildung Projektmanagement für Führungskräfte Fortbildung Design Thinking

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
kai Schwitalskik
kai Schwitalski
Jörg AltmannJ
Jörg Altmann
Ahmed MalekA
Ahmed Malek
Dennis Krüsmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich