John DoeJ

text und design

ein Angebot von Sabine S.
Gneisenaustraße 30, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit 25 Jahren ist das Newsdesign mein Arbeitsgebiet. Zunächst habe ich drei Jahre bei der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" als Grafikjournalistin gearbeitet, dann zehn Jahre im Deutschen Institut für publizistische Bildungsarbeit, "Haus Busch" in Hagen, als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Aus- und Weiterbildung von NewsdesignerInnen. Seit weiteren zwölf Jahren bin ich nun freiberufliche Grafikerin und arbeite im...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Viel Erfahrung. Leidenschaft für die Infografik und die Kunst.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Gutes Auge und Kreativität.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Medien, Öffentliche Einrichtungen, NGOs
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?1. Staatsexamen: Kunst Geografie 2. Staatsexamen: Lehramt Sek. I Ausbildung Haus Busch: Infografikjournalismus
text und design
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich