John DoeJ

®K-DESIGNBÜRO

ein Angebot von Regina K.
5(27)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

→ Grafikdesign / Kommunikationsdesign → Webdesign / Programmierung von Internetseiten → Social Media Marketing / Management → Druckproduktion / Abwicklung

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?15 Jahre ®K-DESIGNBÜRO, 22 Jahre Berufserfahrung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?B2B & B2C
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?diplomierter Grafik-Designer

Bewertungen

5
27 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
N F.N
N F.
(Übersetzt von Google) Sehr kreative Leute, ihre Arbeit ist unglaublich. Sehr zufrieden mit ihnen und ihren Designs(Original)Very creative people, their work is amazing. Very happy with them and their designs
Anonymous UserA
Anonymous User
Top Agentur. Faire Preise und kreative Ergebnisse. Bin sehr zufrieden!
Ralf WeigandtR
Ralf Weigandt
Ich habe Frau Kreutner schon mehrfach beauftragt. Top Arbeit zu fairen Preisen. Die ausführliche Beratung und Leistung kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ragheb Al SahouR
Ragheb Al Sahou
„Vielen Dank an das ®K-DESIGNBÜRO für die Erstellung des Onlineshops für mein Sushi Restaurant. Die Abwicklung durch meinem Kundenberater Hakar gestaltete sich für mich sehr einfach, da wir in meiner Muttersprache (arabisch) kommuniziert haben. All meine Wünsche wurden berücksichtigt und Fragen fachmännisch beantwortet. Mit Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Werbestrategie fühle ich mich sehr gut beraten. “
Marlies KösterM
Marlies Köster
Gut
Johannes DiestelJ
Johannes Diestel
Top Qualität und angenehme Zusammenarbeit.Sehr flexible Leute „alles ist machbar“.Kann RK-DESIGNBÜRO nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Regina HerderR
Regina Herder
Christian BönningerC
Christian Bönninger
Kann ich bestens weiter empfehlen!!!
Peter BerberichP
Peter Berberich
Persönliche Beratung. Die kümmern sich um euch. Empfehlenswert!
eva.kamp85e
eva.kamp85
Also ich habe nur die allerbesten Erfahrunden gemacht. Sehr gut aufgehoben, Ideen werden schnell zu ganz tollen Ergebnissen umgesetzt. Das Team hat viel Erfahrung und Kreativität von der man nur profitieren kann.Ich werde definitiv nur noch mit euch zusammen Arbeit, soviel steht mal fest 💪🏻Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit bisher.
®K-DESIGNBÜRO
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich