John DoeJ

Christian Stindt

ein Angebot von Christian S.
Harkortstraße 92, 44225 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich biete professionelles EMS und Power Plate Training in der Active Body Lounge an, welche sich seit 2007 in Dortmund Hombruch befindet. Trainiert wird auf Termin in persönlicher Atmosphäre gemäß deiner Wunschvorstellungen. Mit unseren zeiteffizienten Trainingsmethoden (ca. 20 Minuten pro Einheit) und einer intensiven Betreuung holen wir das Beste aus dir heraus. Ich habe Sport an der TU-Dortmund studiert und mit ...mehr lesen

Preisübersicht

EMS Training ( 1 x pro Woche) 12 Monate - 89 Euro 6 Monate - 99 Euro Power Plate (2 x pro Woche) 12 Monate - 89 Euro 6 Monate - 109 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2002 arbeite ich in der Sport - und Fitnessbranche als Trainer und Sportleiter. Grundsätzlich verfüge ich über umfangreiche Trainererfahrung. Spezialisiert habe ich mich auf das EMS Training.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz finde ich für jeden das richtige Trainingsprogramm
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner ganzen Zeit als Trainer hatte ich mit zahlreichen Kunden zu tun. Dabei waren Junge und Alte, Gesunde und Kranke, absolute Sportanfänger und Bundesligisten aus unterschiedlichen Sportarten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Master of Education in Sport, EMF Fachkunde
Christian Stindt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich