John DoeJ

Personaltrainer Sam

ein Angebot von Samy R.
4.95(62)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit 2002 bin ich im Fitnessbereich tätig und als Personal Trainer in ganz NRW. Unterwegs. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Dir dabei helfen Deine Trainingsziele zu erreichen. Die Qualität des Trainings und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an vorderster Stelle. Warte nicht und vereinbare mit mir einen Beratungstermin. www.perslnaltrainer-sam.de

Preisübersicht

Konkrete Preise werden darauf festgelegt welches Paket man bucht, da ich verschiedene Pakete anbiete. Bei einen Beratungstermin werden die Preise besprochen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da ich bereits mit hunderte Kunden gearbeitet habe, in Deutschland und auch im Ausland, kann ich behaupten das ich jeden, egal wie alt, ob absoluter Anfänger oder fortgeschritten an sein Ziel bringen kann.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe die Fähigkeit sehr schnell zu erkennen wo die Schwächen und Stärken meiner Kunden liegen und das Trainingsprogramm zu 100% passend auf seine Leistung anzupassen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte bisher unterschiedliche Kunden bis hin zu Ärzten, Unternehmer, Schauspieler, Models u. profi Sportler.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Siehe bitte meine Website, unter www.personaltrainer-sam.de

Bewertungen

4.95
62 Bewertungen
5
98%
4
0%
3
0%
2
2%
1
0%
Noureddine BahmmouchN
Noureddine Bahmmouch
Der beste Mann den man dafür braucht .Ich würde Ihn sehr empfehlen damit man fit ist :)
Safa PersoS
Safa Perso
ani calvia
ani calvi
Ebru NnnnE
Ebru Nnnn
Perfektes Traning, das in Ihr Leben passt Maximaler Effekt durch innovativste ...👍🏻
Mihaela Katharina MachèjM
Mihaela Katharina Machèj
Appartments HammametA
Appartments Hammamet
Ich habe bei Sam trainiert und bin sehr begeistert von sein Training. Kann ich nur empfehlen.
Mehdi ChM
Mehdi Ch
Sehr sympathisch und erfahren. Der Mann ist professionell und weiß genau was er tut. Das Training war sehr effektiv und individuell. Es hat Spaß gemacht.
Kais KhabbachaK
Kais Khabbacha
Ich dürfte Sam leider nur kurz kennenlernen, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Für mich kam nur ein Trainingsplan in frage, womit ich alleine im Hotel trainieren kann. Die persönliche Einleitung und Erklärung der Übungen war sehr deutlich und intensiv. Sehr sympathisch und nett. Danke Sam
Hola DiesH
Hola Dies
Das Training mit Sam macht super viel Spaß. Ich trainiere seit ca. 4 Wochen mit ihm und ich merke jetzt schon die Veränderung an meinen Körper. Bin super zufrieden.
Mo. Ra.M
Mo. Ra.
Ich trainiere seit mehreren Jahren mit Sam zusammen und bin sehr zufrieden. Das Training kann hart sein, aber es bringt auch tolle Erfolge, der in jeder Trainingseinheit das Maximum aus einem heraus kitzelt. Sam weiß genau was er macht, in Thema Ernährung, Gesundheit und Fitness. Vielen Dank ;-)
Personaltrainer Sam
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich