John DoeJ

Elektro Entrümpler

ein Angebot von Jonis T.
4.53(17)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

"Die Elektro-Entrümpler sind ein kleines Unternehmen in Hagen die mit Entrümpelugen Spaß hat. Wir sind für aller Art von Fälle für sie da. Egal ob Entrümpelung, Haushaltauflösung, Kellerräumung, Messiewohnung usw. mit unserer Expertise in den Gebiet finden wir die beste Lösung zum günstigsten Preis. Neben die absolute Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns die Umwelt am Herzen. Deshalb sind alle unsere Abläufe online...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Anfahrt, Besichtigung, Angebotserstellung mit Wertanrechnung ist kostenlos. Angebote per WhatsApp oder E-Mail auch möglich. Einzelne Räume z. B. Küche = ca. 250-400€ Eine normal besetzte Wohnung = ca. 1200-2000€ Wir übernehmen jegliche Renovierungsarbeiten, kleine Transporte und Tapeten Entfernung/Verlegung.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits mehr als 20 Jahren Erfahrung + hervorragender Ruf in Hagen und Umgebung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte mit jede Mögliche Person zu tun, es war manchmal eine echte Herausforderung die Situation der jeweiligen Person zu meistern und die Entrümpelung/Renovierung fertig zu stellen. Deswegen lieben wir auch unseren Job.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich besitze die KRWG 53&54 und arbeite seit Jahren in der Entrümpelungsbranche. Mein Maler besitzt eine Ausbildung und verfügt ebenfalls reichlich an Erfahrung.

Bewertungen

4.53
17 Bewertungen
5
71%
4
24%
3
0%
2
0%
1
6%
Alfredo MennaA
Alfredo Menna
Dienste: Haus-/Garagenentrümpelung, Entrümpelung
Theresa ReiffT
Theresa Reiff
Dienst: Entrümpelung
Pippi LottaP
Pippi Lotta
1 Stern ist noch zuviel, wurde sitzen gelassen! Unternehmen kam erst garnicht! Sehr ärgerlich, wenn man sich zeitlich drauf eingestellt hat! Nie wieder! Unprofessionelles Unternehmen
Durul KanerD
Durul Kaner
Lukas SteffenL
Lukas Steffen
Dienst: Entrümpelung
Michael RuppM
Michael Rupp
Dienst: Sondermüllentsorgung
Celestino BarbosaC
Celestino Barbosa
Dienst: Entrümpelung
Giorgos VidallalisG
Giorgos Vidallalis
Auf Empfehlung eine Freundin angerufen, sehr kompetent und nett.
Antonio FazioA
Antonio Fazio
Preis leistungs Verhältnis ist es eine 1+-Super Schnelle und freundliche MitarbeiterNach Austrags Bestätigung wurde alles innerhalb von 3 Tagen erledigt.Nur zum weiter empfehlen.
Irma LangeI
Irma Lange
Dienst: Haus-/Garagenentrümpelung
Elektro Entrümpler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich