John DoeJ

Next Move

ein Angebot von Andrej W.
Pappelstr.32, 58099 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Die Firma Next Move kümmert sich weitestgehend um Haushaltsauflösungen, Umzüge, Kellerentrümplungen und was sich noch bei Ihnen angestaut hat. Wir kommen, entsorgen und hinterlassen anschließend die Wohnung Besenrein. Und das alles zu den besten Preisen.

Preisübersicht

Die Preise variieren je nach Größe und Möblierung der Wohnung. 3 Zimmer, gut möbliert Ca.1200€ und aufwärts. 3 Zimmer, voll möbliert. Ca. 1600 aufwärts Keller Entrümpelungen ab ca. 300€

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bisher habe ich viele Aufträge von verschiedensten Kunden entgegen genommen und bearbeitet. Und bisher gab es nichts was mein Team und ich nicht geschafft haben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich finde unser Team hat eine besondere Dynamik die ich bei keinem anderen Unternehmen bisher gesehen habe. Wir respektieren uns gegenseitig und arbeiten mit Toleranz und Hilfe dem anderen gegenüber.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich mit so wirklich jede Art von Kunden zu tun.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine Lehrgangsveranstaltung in Stockstadt / Bayern besucht. Dadurch habe ich die Fachkunde gemäß Paragraph 53 KrWG in Zusammenhang mit Paragraph 4 Abs(3) AbfAEV erworben. Somit habe ich Kenntnisse über die Vorschriften des Abfallrechts, über das Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG), über Transportvorschriften und vieles mehr.
Next Move
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich