John DoeJ

Voodoo Events & Marketing

ein Angebot von Felix G.
5(17)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf Cocktailcatering & Latte Art Barista Service und waren alleine letztes Jahr unter anderem für unsere Kunden auf Messen, Events und Kongressen in Paris, Kopenhagen, Brüssel, Amsterdam, Zürich, Basel, Salzburg, Madrid und natürlich auch vielen weiteren deutschen Städten. Als Gastgeber können Sie natürlich wählen ob Sie nur die vorher vereinbarte Mindestmenge verzehren oder auf der Veranstalt...mehr lesen

Preisübersicht

ausgebildeter Veranstaltungskaufmann IHK Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?über 22 Jahre Erfahrung in Event und Gastronomie. Habe regelmäßig mit Deutschen Meistern oder auch dem Vize Europameister im Flairbartending auf Veranstaltungen gearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Absolute Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und extrem schnelles und saubere Arbeit.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mittlerweile fast alles gesehen und erlebt in der Branche ;)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?IHK Veranstaltungskaufmann SCA Barista

Bewertungen

5
17 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Andi FrielinghausA
Andi Frielinghaus
ChrisC
Chris
Sehr gutes Cocktail Catering und hohe Professionalität! Beim nächsten Event werde ich wieder auf Voodoo Events & Marketing zurückkommen!
Pascal GP
Pascal G
Toller Event-Caterer, geniale Cocktails, kunstvoll zubereiteter Kaffee und ein erfahrener Betreiber. Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht, gerne wieder - bis zum nächsten Mal!
Philipp UthmannP
Philipp Uthmann
Sebastian PüttmannS
Sebastian Püttmann
Ein rundum professioneller Full Service Anbieter, dem man getrost Vertrauen schenken kann. Individuelle Wünsche werden gerne ungesetzt und auch gerne mit dem ein oder anderen Tipp abgerundet.Ich freue mich auf viele weitere tolle Events
Rolf HansenR
Rolf Hansen
felix-Alexander Wallichf
felix-Alexander Wallich
Guten Tag Zusammen,das Team so wie die ganze Planung bis hin zur Buchung sind durch und durch Professionell.Auch bei schwierigen und komplizierten Anfragen wurde uns stets eine Lösung geboten.Wir hatten das Team für einige Privatveranstaltungen und auch für Firmenveranstaltungen gebucht.Sowohl im privaten als auch im gewerblichen, waren unsere Gäste und wir begeistert. Das Team von Voodoo Events war während den Veranstaltungen immer ansprechbar und hat sich um jeden Wunsch gekümmert, auch wenn es zwischendurch hektisch war. Die Produkte insbesondere die Kaffespezialitäten die uns zubereitet wurden, waren Sensationell. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann den eigens Produzierten Kaffee nur weiterempfehlen.Auch die Cocktailspezialitäten, die uns geboten wurden, waren einfach nur grandios, hier gilt es auch ein besonderes Augenmerk auf die verwendeten Sprituosen zu legen. Es wurde uns immer Premiumqualität geboten.Als Firma und auch Privat werden wir, nachdem diese Krise endlich mal vorbei ist, weiterhin auf Voodoo Events zurückkommen. Wir können Felix und sein Team für jegliche Veranstaltungen weiterempfehlen.
Gabriel NoltenG
Gabriel Nolten
Meine Frau hat sich glücklicherweise eine Visitenkarte geben lassen, als wir auf der CaravanMesse bei VW vom Stand-Caterer mit einem vorzüglichen Cappuccino bedient wurden. Im Gespräch mit dem Chef erfuhren wir, dass ein Drucker für das VW Motiv auf dem Cappuccino verantwortlich war und die Herzchen auf dem anderen per hand gegossen wurde. -beeindruckend-Ebenso wurden uns tolle Fotos von verschiedensten Theken, Cocktails und einer tollen Ape präsentiert.Da wir noch nach einem Cocktail-Caterer für eine Geburtstagsfeier suchten und das Jahr zuvor von einer anderen Agentur ziemlich enttäuscht wurden, gaben wir Voodoo Events eine Chance.-Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen-Unsere Gäste (wir natürlich auch) waren sehr zufrieden und wurden den Abend über mit tollen Cocktails versorgt.Selbst meine Frau, die sehr auf Hygiene achtet, war tadellos zufrieden!Bemerkenswert fanden wir die tolle Planung und Abstimmung mit uns.Fazit: Wer in Sachen Catering etwas hochwertiges haben möchte, sollte sich an diese Event & Marketing Firma wenden!Gerne wieder!!!!Schöne Grüße an Felix (Inhaber)Silke und Gabriel
Christopher GrimmC
Christopher Grimm
Ernst FischerE
Ernst Fischer
100% Service - Für mich einer der Besten in der Branche
Voodoo Events & Marketing
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich