John DoeJ

Hundeschule Jasmin Meyer (Jedermann-Jederhund)

ein Angebot von Jasmin M.
5(13)
Schüruferstr. 198, 44269 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Sozialpartner Hund Heutzutage übernimmt der Hund innerhalb der Familie viele Rollen. Er ist Familienmitglied, Begleithund, Spielgefährte … . Innerhalb dieser Rollen hat er einige Aufgaben zu bewältigen, die er aber nur erfüllen kann, wenn die Kommunikation zwischen Mensch und Hund funktioniert. Leider kommt es aufgrund der Vielzahl an Anforderungen immer wieder zu Missverständnissen zwischen Mensch und Hund, die das ...mehr lesen

Fotos

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich biete Einzelstunden für jedes Menschen Hund Team an.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 11 Jahren als Hundetrainerin unterwegs.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe den §11 für Hundetrainer und eine abgeschlossen 2 1/2 jährige Hundetrainerausbildung.

Bewertungen

5
13 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Julia KretzschmarJ
Julia Kretzschmar
Ich hatte die ein oder andere Stunde bei Jasmin mit meinen Hunden.\nEs ist immer wieder sehr angenehm mit ihr zu arbeiten! Immer wieder gerne!
M. FischM
M. Fisch
Bester Hundegassiservice und tolle, kompetente Trainerin... Einfach ❤️zlich und gnadenlos ehrlich
Heike MaurerH
Heike Maurer
Ich kenne Jasmin schon viele Jahre und war immer sehr sehr zufrieden. Eine sehr erfahrene Hundetrainerin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sarah PpunktS
Sarah Ppunkt
Adi HollingerA
Adi Hollinger
Eine mega erfahrene und Hundetrainerin
Martina Seidler-BoineM
Martina Seidler-Boine
Hanna VogtH
Hanna Vogt
Wir nutzen seit knapp 1 1/2 Jahren den Gassiservice von Jedermann-Jederhund und sind sehr zufrieden. Nach einem persönlichen Kennenlerngespräch holt Jasmin unseren Pepe zweimal die Woche ab. Terminwünsche konnten schnell realisiert werden, sodass Pepe an unseren langen Arbeitstagen mit schönen Spazierrunden gut versorgt ist. Auch während Jasmins Elternzeit wurde uns eine tolle Alternative ermöglicht, sodass Pepe auf seine Runden nicht verzichten muss. Eine hohe Zuverlässigkeit, großes Vertrauen und angenehme Kommunikation, Pepe geht sehr gern mit.
Celine SchneiderC
Celine Schneider
Zoi KesidouZ
Zoi Kesidou
Uwe Keanu-Lenny-EragonU
Uwe Keanu-Lenny-Eragon
Hundeschule Jasmin Meyer (Jedermann-Jederhund)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich