John DoeJ

Joey Röhler

ein Angebot von Joey R.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Englisch-Nachhilfe eines Studenten aus Dortmund Hombruch. Meine Unterrichtsmethode basiert auf einer Kombination aus gefordertem Inhalt des Lehrplans und der Lebensweltorientierung, wobei es darum geht, den Schüler dort abzuholen "wo er steht", also den Stoff mit seinen eigenen Interessen zu verbinden und das Interesse an der Sprache zu fördern. In regelmäßigen Abständen führe ich auch kleinere Vokabeltests, Multipl...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon mehreren Schülern erfolgreich Englisch-Nachhilfe gegeben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich reise mehrmals im Jahr nach London und verbrachte 2016 ein halbes Jahr in Australien, wobei ich mich stets auf meine Sprachkenntisse verlassen konnte. Mehrfach wurde ich bereits für einen "Local" gehalten, ob in England oder in Australien.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Verschiedene Altersklassen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere aktuell an der Fachhochschule Dortmund und habe aufgrund meiner Affinität zu Sprachen während meiner Schullaufbahn Englisch als Leistungskurs gewählt und somit auch im Abitur gehabt.
Joey Röhler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich