John DoeJ

Cool Drummings Schlagzeugschule

ein Angebot von Michael H.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Professioneller Schlagzeugunterricht in toller Atmosphäre. Technik,Notenkenntnisse,Playalongdrumming und vieles mehr! Schnupperstunde gratis!

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben? 2003 habe ich meine Schlagzeugschule Cool Drummings in Dortmund gegründet.Bis heute konnte ich umfassende Erfahrungen im Einzel-sowie Gruppenunterricht sammeln .
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Vor allem bei Einsteigern,also Menschen,die mit dem Schlagzeugspielen beginnen wollen,liegen meine Stärken. Jedem Mittel und Wege aufzuzeigen,dieses Instrument zu lernen,sind meine Qualität.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bei Cool Drummings gibt es Unterricht für alle Altersklassen. Einzel und Gruppenunterricht, sowie für Menschen mit Handicap.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zunächst meine langjährige Erfahrung im Unterricht. Desweiteren gebe ich Können,Praxis und Erfahrung als Liveschlagzeuger mit ein. Seit über 30 Jahren bin ich auf großen und kleinen Bühnen unterwegs .
Cool Drummings Schlagzeugschule
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich