John DoeJ

Julia von Schwerin, Persönlichkeits-Coaching

ein Angebot von Julia v.
Plaunerstr. 21, 44139 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Im Persönlichkeits-Coaching arbeiten wir daran Sichtweisen zu verändern, Perspektiven zu wechseln und Neues zu denken. Wir bringen Veränderungsprozesse in Gang, damit mein Kunde dauerhaft mehr Zufriedenheit erlangt. Mein Schwerpunkt ist die berufliche Veränderung meiner Kunden. Ich verhelfe ihnen einen Weg zu finden wieder berufliche Zufriedenheit zu erlangen, in ihrem Unternehmen, in einem anderen Unternehmen oder g...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Persönlichkeits-Coaching 90€/Stunde Coaching Paket 500€: 6x wöchentliches Coaching + Telefonberatung nach Bedarf

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über einem Jahr arbeite ich mit Kunden, die mehr Lebensqualität, Ziele erreichen und eine Veränderung in ihrem Leben herbeiführen möchten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Aufgrund meiner eigenen Geschichte, habe ich mich darauf spezialisiert, Kunden bei der beruflichen Veränderung zu unterstützen. Ich verhelfe ihnen einen Weg zu finden, wieder berufliche Zufriedenheit zu erlangen, in ihrem Unternehmen oder ggf. auch in einem anderen Unternehmen oder in der Selbständigkeit.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Geschichten. Jeder hat es verdient ein Leben in Zufriedenheit und Selbstbestimmung zu leben.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?NLP Practitioner, zertifiziert nach DVNLP und Society of NLP
Julia von Schwerin, Persönlichkeits-Coaching
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich