John DoeJ

CHEESE Productions GmbH

ein Angebot von Anna S.
5(21)
Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B und B2C Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. UNSER GRUNDSATZ lautet: MEHRWERT durch UNTERHALTUNG. Wir sind der Ansicht, dass jegliche Kommunikation interessant, aufregend und mitreißend sein soll. Ansonsten hat diese nur wenige Chancen beachtet zu werden und im Endeffekt das zu tun, wofür sie geschaffen wurd...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2016 arbeitet das CHEESE Team an der Kommunikation von verschiedensten Unternehmen und Organisationen. Unser Portfolio beginnt beim realgedrehten Produktvideo von einem Start-Up und hört nicht auf bei 3D Renderings für globale Konzerne.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir arbeiten mit Weltkonzernen, größten & erfolgreichsten Kommunikationsagenturen, mittelständischen Unternehmen und NGOs zusammen. So divers unsere Kunden sind, so auch unsere Erfahrung und Know-How im Video Marketing Bereich.

Bewertungen

5
21 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marina GußM
Marina Guß
Institut fuer MPUI
Institut fuer MPU
Cheese Production war die richtige Wahl!Zu erst wurde ein Termin für das Durchsprechen des Projektes vereinbart in dem wir unsere Vorstellungen erst einmal präsent machen durften welche auch gleich notiert wurden. Die Vorplanung hat das Team im Vorfeld perfekt gemacht. So, dass es beim Dreh sehr routiniert voran ging.Beim Dreh haben wir den Eindruck gehabt dass Cheese Production nicht daran interessiert ist das es nur gedreht ist, sondern alles perfekt sitzt damit es ein gutes Endprodukt wird. Wenn eine Aufnahme nicht gleich saß wurde es probiert bis das erwünschte Ergebnis erreicht wurde.Hier kann man sich als Unternehmen auf die Beratung und die Arbeit dieses Teams sehr verlassen in dem jeder seine eigenen stärken hat.Das wird nicht unsere letzte Arbeit mit Cheese Production sein.Eine klare Weiterempfehlung!Mit den besten GrüßenInstitut fuer MPU
ArturA
Artur
Cheese Studio hat unsere Hochzeit im August 2018 begleitet und ein Hochzeitsfilm sowie kurzes Intro Video für uns produziert. Wir sind begeistert von dem Film, weil es mehrere unvergessliche Szenen traumhaft darstellt. Männer ihr habt es echt drauf! Das Vorgespräch und die Vorbereitungen liefen erstklassig ab. Der Schnitt und Bearbeitung ist sehr gelungen. Die beiden hatten echt Spaß auf unserer Hochzeit. Übrigens, unsere Gäste lieben diesen Film. Riesen Dankeschön!!!
FroliF
Froli
Professionell, schnell und das in guter Atmosphäre. Das Ergebnis ist sehr gut. Wir sind extrem zufrieden und freuen uns auf das nächste Projekt. :-)
Nico ReszinskiN
Nico Reszinski
Super flexibel, stets erreichbar und schnelle Bearbeitung. Ergebnis in Spitzenqualität.
Tim KarlstetterT
Tim Karlstetter
Wo kann man guten Käse kaufen? Auf jeden Fall nicht bei Cheese Studio, denn hier kriegt man nur gute Videos! Das ist aber schon für sich eine sehr tolle Sache - wir sind begeistert! Danke nochmal und schöne Grüße aus Hamburg.
M BM
M B
Sehr professionelles Unternehmen, empfehlenswert
Maksim FilM
Maksim Fil
Haben mit Cheese Productions eine ganze Kampagne an Animationen umgesetzt. Alles top verlaufen. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Martin Barman MusicM
Martin Barman Music
Sehr zu empfehlen
Dr.GoergGmbHD
Dr.GoergGmbH
Tolle Team, angenehmes Arbeiten und äußerst zufriedenstellendes Ergebnis - eine absolute Empfehlung für alldiejenigen, die auf qualitativ-hochwertigen Video-Content Wert legen!
CHEESE Productions GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich