John DoeJ

Christian Knospe

ein Angebot von Christian K.
4.91(159)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich arbeite in der Hochzeits- und Eventfotografie, komme aus dem schönen und interessanten Ruhrgebiet, arbeite aber auch bundesweit. Ich blicke auf viele erfüllte Jahre mit diesem Schwerpunkt zurück und biete Ihnen die entsprechende Professionalität, Kompetenz und Erfahrung.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr hoch.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bisher über 2.500 Hochzeiten fotografisch begleitet.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit allen Arten von Privat wie Geschäftskunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung zum Fotografen, ständige Weiterbildung zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Bewertungen

4.91
159 Bewertungen
5
96%
4
1%
3
0%
2
1%
1
2%
BrittaB
Britta
Tolle Bilder. Tolle Beratung. Christian ist nicht nur ein super Fotograf mit schneller Bildlieferung, er ist quasi ein kompletter Weddingplaner, der einen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht!
Christian K.C
Christian K.
Super Fotograf, der Termin hat sehr viel Spaß gemacht, sehr professionell, auf Wünsche wurde eingegangen, sie wurden kreativ umgesetzt und das ganze mit viel Spaß. Christian ist für jeden zu empfehlen der gute Fotos für jeden Anlass benötigt. Jederzeit gern wieder! Ein Fotograf mit Herzblut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Sandra KurellaS
Sandra Kurella
Wie hatten ein sehr angenehmes Familienshooting bei Christian. Gerne jederzeit wieder, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind sehr schön geworden. Kann ich nur empfehlen. Tolle Ideen wurden umkompliziert umgesetzt.
AntjeA
Antje
Christians Fotos sind einfach nur toll, unabhängig davon, ob es Hochzeits-, Landschafts- oder z.B. Portrait--Fotos sind. Wenn ich besondere Fotos brauche, ist er immer meine 1. Wahl. Sollte ich mal heiraten, dann muß er die Fotos machen :) Ich kann ihn uneingeschränkt und mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.
Martin TempelM
Martin Tempel
Herr Knospe fängt mit seiner Kamera die emotionalsten und schönsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein und das sieht man in jedem seiner Bilder. Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos von unserer Hochzeit. Wir hatten sehr viel Spaß und können Herrn Knospe absolut weiterempfehlen!
Marc SparbrodM
Marc Sparbrod
Christian hat unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht. Soooo schöne Erinnerungen, einfach toll. Er war überall dabei aber man hat ihn nicht bemerkt. Die Gäste waren auch sehr begeistert von ihm. Schon nach 5 Tagen haben wir die Bilder bekommen. Dazu noch wensentlich mehr als vereinbart! Vielen Dank lieber Christian. Absolut zu empfehlen
Ina E.I
Ina E.
wir wurden den Abend vor unserer Hochzeit sitzen gelassen. Abgesagt wurde per Mail! Klar kann gesundheitlich immer mal was passieren, aber er hat auffällig oft im Vorgespräch gesagt „wenn ich krank werde“. Ich hätte da schon hellhörig werden müssen. Er hat uns dann Ersatz geschickt (paar Stunden vor der Hochzeit hätten wir ja auch keinen anderen mehr kriegen können). Ersatz war ein Anfänger und hat es vermurkst. Trotzdem mussten wir den vollen Preis bezahlen!!!Das schlimmste ist einfach, dass man den Tag nicht wiederholen und somit keine neuen Fotos machen kann. Das ist einfach nur traurig! Ich kann hier absolut keine Empfehlung aussprechen!
MarenM
Maren
Sehr schöne Bilder, alles in alles Top
Jutta SteegJ
Jutta Steeg
Ein netter, sympathischer Fotograf, der auf alle Wünsche eingeht.
Klaas ViebahnK
Klaas Viebahn
Christian Knospe hat als unser Hochzeitsfotograf unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir als Brautpaar haben ihn kaum bemerkt, er hat sich quasi "unsichtbar" gemacht. Dadurch hat er fantastische Momente einfangen können. Von der Kirche angefangen bis spät in die Nacht. Wir sind froh, dass wir uns bei der enorm großen Auswahl an Hochzeitsfotografen richtig entschieden und auf unser Bauchgefühl gehört haben. Wie er immer so schön sagt:"Bilder sollten einen Herzschlag haben" Und genau das strahlen seine Bilder auch aus 💜 Viele Liebe Grüße Sina & Klaas
Christian Knospe
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich