Top Experte
John DoeJ

KD-Fotografie

ein Angebot von Karin D.
5(47)
Preinstrasse 132, 44265 Dortmund
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Natürliche und kreative Fotografie aus Dortmund! Ich mag echte Gefühle und das Leben! Deshalb liebe ich es, die ganz besonderen Momente in eurem Leben festzuhalten... natürlich, lebendig und echt! Ich biete folgende Shootings an: Boudoir, Dessous und Aktfotografie, Babybauch und Neugeborenen Shooting, Paar, Familien und Portrait Shooting, Business Portrait, Firmen, Produktfotografie und mehr... Bequem zuhause, Outdo...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Boudoir Fotografin
Familien Fotografin
Baby & Neugeborenen Fotografin
Zufriedenheitsgarantie
natürliche und kreative Fotografie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Karin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Boudoir Fotografie Baby- und Neugeborenen Fotografie Portrait Fotografie

Bewertungen

5
47 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Kitty the RainbowK
Kitty the Rainbow
Danke für das wundervolle Shooting, welches wir mit dir am 24.7 machen durften. Die Bilder sind unglaublich schön geworden!Antworten kamen immer schnell sogar an jedem Tag zu jeder Uhrzeit. Unglaublich!Die Atmosphäre war wirklich entspannt und wir haben uns sofort wohl gefühlt im kleinen aber wunderschönen Studio.Die Bilder waren extrem schnell fertig bearbeitet, so daß wir uns einen Tag nach dem wir uns für eine Auswahl entschieden haben schon über die fertigen Bilder freuen konnten.Karin ist eine so liebe Frau und wir sind froh, das wir sie kennenlernen durften.Für uns absolut alles perfekt.Das wird definitiv nicht das letzte Shooting bei ihr sein.
Ulrike SwobodaU
Ulrike Swoboda
Ich habe das Shooting gewonnen und habe mich darüber sehr gefreut. Frau Datsis hat mir eine sehr hilfreichen Beschreibung geschickt um mir behilflich zusein was für Basics outfit praktisch wären und immer gut rüber kommen .ich habe Lieblings Sachen mit genommen 🙏die Atmosphäre war toll gutes Vorgespräch und leckeren Kaffee.sie hat mir die ganze Zeit ein tolles Gefühl vermittelt .sie hat mich angeleitet und wir haben gemeinsam tolle Bilder geschaffen .ich kann nur sagen es war spitze und Frauen macht es es ist super und macht Spaß.ich habe ganz besondere Bilder von mir 🙏😍Vielen lieben Dank lg ulli
Anja SchmidtA
Anja Schmidt
Absolute Empfehlung!!Super liebe & kompetente Fotografin, bei der man sich von Beginn an wohl fühlt. Mit viel Geduld, Zeit & guten Ideen hat sie wunderschöne Bilder gemacht, wobei eigene Wünsche genauso willkommen sind und sofort umgesetzt werden.Das Studio ist voller Charme und sehr facettenreich eingerichtet, sodass die Bilder keinesfalls eintönig werden.Ich bin mehr als zufrieden mit den Endergebnissen und würde dort jederzeit wieder ein Shooting buchen.
Agnes LasotaA
Agnes Lasota
Ich bin hellauf begeistert von Karins fotografischer Leistung! Ich habe es immer gehasst, mich fotografieren zu lassen aber bei Karin habe ich mich so wohl gefühlt - dass die Fotos richtig toll wurden. Und ich hätte am liebsten alle genommen! Ein großer Dank an Karin!!!!!! Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den Fotos!!!!
Jonas KümhofJ
Jonas Kümhof
Wir haben ein Babybauchshooting bei Karin gebucht und können das nur jedem ans Herz legen. Es sind so unglaublich tolle Momente, die man somit für die Ewigkeit festhalten kann. Karin kreiert eine unglaublich entspannte Atmosphäre, was das Shooting total angenehm macht und das sieht man auch auf den Fotos. Der Ablauf und auch die Nachbereitung waren absolut professionell. Wir sind total begeistert von den Fotos!
Janine ZschiescheJ
Janine Zschiesche
Ein fantastisches Team.Karin und ihr Mann sind das perfekte Paar für Shootings und Hochzeitreportagen. Durch das Fotografieren verschiedener Blickwinkel hat man von dem besonderen Tag viele besondere Momente. Dank Euch ist unser Tag in tollen, authentischen und natürlichen Fotos festgehalten und werden zu wunderbaren Erinnerungsstücken.Ihr seid klasse. Bleibt wie ihr seid. Bitte verliert niemals eure Liebe zum Beruf.
Sahra HofmannS
Sahra Hofmann
Karin ist eine ganz liebe Fotografin, mit der der Umgang, die Kommunikation und entsprechend auch die Atmosphäre beim Shooting sehr angenehm sind. Sie geht individuell auf ihre Kunden ein und arbeitet nicht nur ein Standardprogramm ab. Sie nimmt sich genug Zeit, wenn es zwischendurch Mal anstrengend wird und man eine kurze Pause braucht - und das ohne drängelnden Zeitdruck.So sind ganz tolle Fotos entstanden und ich freue mich schon auf das nächste Shooting 😊
Tina JaaxT
Tina Jaax
Angenehme Atmosphäre. Die lockere Art von Karin lässt einen sich direkt wohl fühlen und man muss absolut keine Hemmungen haben. Sie macht es einem einfach und ich habe michndirekt wohl gefühlt 😊 Die Fotos sind Weltklasse, hätte nie gedacht, dass ich so aussehen kann 😁Ich komme gerne noch einmal!
Anna _ewd_A
Anna _ewd_
Hatten ein tolles Newborn shooting. Sehr nette und professionelle Fotografin. Unglaublich schönes Ergebnis. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und nur weiter zu empfehlen.
Sonja PilzS
Sonja Pilz
Super tolle, liebevolle Fotografin. Einfühlsam, geht auf Kundenwünsche ein, und echt tolle Photos sind entstanden. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.\nVielen lieben Dank für die tolle Zeit, Erfahrung, Beratung die ich ab und zu benötigte und die Flexibilität die bei mir gebraucht wurde

Arbeitszeiten

Montag11:00 - 22:00
Dienstag11:00 - 22:00
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
Samstag11:00 - 22:00
Sonntag11:00 - 22:00
KD-Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich