Top Experte
John DoeJ

Studiolächeln Fotografie

ein Angebot von Katharina R.
5(11)
Dortmund
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Momente, für die Ewigkeit festgehalten. Mein Name ist Katharina. Ich bin Fotografin, weil ich an die großen und kleinen Momente im Leben glaube. Sei es die Liebe zwischen Paaren, Eltern und Kindern oder auch der Spaß zwischen Freunden. Ich kann mir kein schöneres Motiv vorstellen als die alltäglichen Momente im Leben in all Ihren Facetten. Ungestellt, unaufdringlich und doch immer mitten im Geschehen. So möchte ich ...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Katharina bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die über Generationen hinweg, an die Menschen erinnern, die wir lieben und an die guten Zeiten, die wir erlebt haben.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?professionell
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von jung bis alt ist alles dabei. Ich freue mich auf jeden meiner Kunden!

Bewertungen

5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nina FeuerbaumN
Nina Feuerbaum
Dank meiner Schwiegermutter sind mein Mann und ich an Katharina gekommen. Sie durfte einen ganz besonderen Tag für uns festhalten: unsere Hochzeit! Eigentlich sind wir nicht die Typen, die sich super gerne fotografieren, dennoch wollten wir etwas Besonderes an diesem Tag haben. Dank Katharina ist dies voll geglückt. Wir haben uns einfach nur pudelwohl gefühlt und dank Ihrer Anleitung lief das Fotografieren mehr als rund. Selbst unsere Tochter empfand das "Fotos-machen" als ganz toll. Als wir die Fotos nach kürzester Zeit zu Gesicht bekamen, waren wir einfach nur hin und weg. Wir sind in jedes einzelne Foto verliebt. Spätestens hier stand für uns fest: wir möchten unbedingt ein Babybauch-Shooting mit Katharina machen. Wir danken ihr vom ganzen Herzen, denn sie ist ein Teil von unserem schönstens Tag unseres Lebens :-)
Linda ObstL
Linda Obst
Ich habe zwei Mal das Glück gehabt mit ihr ein shooting zu machen. Einmal waren wir draußen in der Natur und einmal waren wir im Fotostudio und beide Male habe ich unheimlich viel Spaß gehabt! Wir haben viel gelacht und ich hatte durch ihre liebevolle und lockere Art direkt meine Anspannung verloren. Ich konnte alles mögliche ansprechen und habe super tolle Tipps für die Posen bekommen. Man merkt die Leidenschaft für Fotografie auf den Bildern sehr! Ich war so begeistert von den Ergebnissen und kann es kaum erwarten das nächste shooting genießen zu dürfen 😍. Sie ist eine super tolle Fotografin und ich bin wirklich froh darüber, sie kennengelernt zu haben. 😊
S LS
S L
Die Arbeit von Katha ist echt super. Die Bilder sind wirklich toll und einzigartige Erinnerungen. Ich habe schon mehrere Shootings zusammen mit ihr gemacht und jedes mal haben wir viel Spaß gehabt. Ich kann Katha echt empfehlen. Es lohnt es sich auf jeden Fall. Ist auch eine super Geschenkidee. Ich habe bereits mehrere Fotoshootings verschenkt und immer positive Rückmeldungen erhalten. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting zusammen mit ihr und meiner Familie (Weihnachtsgeschenk einlösen :-)) Danke!
Galina BrokmannG
Galina Brokmann
Sehr nett und bemüht, und sehr kreativ! Das Shooting war entspannt und hat wirklich Spaß gemacht, was man auch auf den Bildern sieht! Super Ergebnis 👍👍👍
Janine KrullmannJ
Janine Krullmann
Wir haben ein „Mini Shooting“ bei Katharina gebucht, aufgrund des Wetters haben wir uns gemeinsam entschieden den Termin zu verschieben, alles lief reibungslos und unkompliziert! Das Shooting mit Hund war toll! Katharina hatte tolle Ideen, war super vorbereitet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten einen wirklich tollen Tag und noch viel schönere Fotos am Ende! Wirklich zu empfehlen und es war garantiert nicht das letzte Shooting mit dir liebe Katharina! Danke Danke Danke!
Lena SeipelL
Lena Seipel
Wir haben unser Verlobungsshooting mit Katha gemacht. Katha hat, vor allem mir, durch ihre Leichtigkeit während des Shootings komplett die Aufregung genommen. Alles hat sich so normal und einfach angefühlt - überhaupt nicht gestellt! Auch für eigene Ideen warst du super offen, hast flott unseren Hund - ohne Vorbereitung - mit ins Shooting eingebunden. Die Bearbeitung und das Zurverfügungstellen ging total schnell und wir waren mehr als glücklich mit dem Ergebnis, sodass die Fotos ohne zu zögern für unsere Hochzeitseinladungen genutzt wurden. Wir werden diesen Jahr an unserer standesamtlichen und freien Trauung von dir begleitet, darauf und auf die wunderschönen Erinnerungen, die du festhalten wirst, freuen wir uns schon sehr! Ein Familienfotoshooting ist auch noch geplant! Ganz klare Weiterempfehlung!!!
sophia Mehringskötters
sophia Mehringskötter
War ein super schöner Tag 😍 Und es sind tolle Fotos entstanden ! Total sympathisch
alisa reinekinga
alisa reineking
Ich habe Katharina bei einer Hochzeit kennengelernt, die ich als Traurednerin begleitet habe. Nicht nur ihre Art war direkt super offen, herzlich und angenehm, auch die Fotos die sie gemacht hat, sind der absolute Hammer! Sie hat wunderbar die Persönlichkeiten des Paares und die Stimmung eingefangen, sodass man beim Durchschauen der Fotos mehr als nur einmal ein dickes Lächeln im Gesicht bekommt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen 👐
Denise H.D
Denise H.
Wir hatten bereits zwei wunderschöne Familienshootings mit Katharina. Das Outdoorshooting im Sommer zum ersten Geburtstag unserer Tochter war sehr besonders. Katharina hat schöne und intime Familienmomente eingefangen und unsere Tochter dabei keineswegs überfordert. Die Stimmung war richtig familiär und es sind sehr natürliche Bilder entstanden. Katharina ist bei beiden Shootings genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat Einzelbilder sowie verschiedene Familienkonstellationen fotografiert. Wir können Katharina wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon, dass sie uns bei weiteren besonderen Momenten begleiten wird.
Marius HauernhermM
Marius Hauernherm
Wir haben ein Verlobungsshooting bei Katha gemacht und uns riesig über die Ergebnisse gefreut. Sie hat ein Talent dazu Situationen zu erzeugen, die im Endeffekt sehr natürlich wirken und dazu im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Die anfängliche Schüchternheit bei uns konnte Katha schnell durchbrechen sodass super tolle Fotos entstanden sind. Von unserer Seite aus nur Empfehlenswert.
Studiolächeln Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich