John DoeJ

DJ Vince 360° DJ Entertainment

ein Angebot von Vincent J.
5(20)
Weselerstrasse 45, 40239 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo liebe Tanzverrückte, sagt mal, haben wir schon mal so richtig geil zusammen gefeiert? Damit meine ich eine Party, bei der so richtig die Post abgeht! Wo es keinen mehr auf den Stühlen hält! Die den Leuten lange positiv in Erinnerung bleibt! Möchtest du deinen Gästen beim nächsten Event einen solchen unvergesslichen Abend bieten? Als Musikspezialisten liegt unser Fokus auf Firmenfeiern, Hochzeiten und Messe...mehr lesen

Preisübersicht

Der WDR2 DJ Vince im open end Tarif ab 2000,-€uro Ein Ton- und Lichtkonzept kann bis 150 Personen aufpreispflichtig dazugebucht werden. DJ Vince gilt als einer der erfahrensten DJs im Hochzeits- und Eventsektor er gilt als einer der Pioniere in Verbindung mit Live-Musikern. Aber auch die Entwicklung von Musik- und Showkonzepte gehören zu seiner langjährigen Tätigkeit.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?100% viel mehr geht nicht.... Als DJ habe ich in den letzten 35 Jahren mehr als 5000 erfolgreichen Events aus allen Bereichen betreut. Ich gelte bis heute als einer der Top Eventagentur- und Messe-DJs ich habe für so ziemlich jede namhafte Agentur und Kunden gearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ein perfektes Fingerspitzengefühl. Eine absolut überragende Erfahrung in allen Gebieten (Industrie-, Messe-, Firmen-, Hochzeiten, Private- , Lounge-, Club-Events und Incentives). Eine hoheTeamfähigkeit, einen perfekten Umgang mit Kunden und Gästen. Als Radio-DJ habe ich für Antenne Düsseldorf, Radio NRW und den WDR2 bis heute gearbeitet. Mein musikalisches und technisches Fachwissen ist enorm hoch. Wandlungsfähigkeit von der Abiparty bis zum 70 Geburtstag. Gesamtheitliches Eventdenken. Sehr erfahren mit Musikern. Alle gängigen Musikrichtungen von den 20ern bis zu den aktuellen Charts, Soul, Funk, Disco, Classics, Electro, RnB, Pop, Rock Deutsch, Schlager, Ballermann etc. aber auch viele Nischenrichtungen wie Afro-Beats, Hard Style, Punk, Grundge, Kölsch etc. DJ und VJ (Video-Jockey) in einer Person DJ und live Bassist in einer Person Perfekte Ton- und Lichtkonzepte auch für kleine Veranstaltungen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat-Kunden Firmen-Kunden Agentur-Kunden Industrie-Kunden Star-Acts Vip-Kunden etc.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Nokia DJ of the Year, TÜV Zertifizierter Laserschutzbeauftragter, IHK Ausbilder seit 2008 im Bereich Veranstaltungskaufmann/frau, Musikberater für große Werbeagenturen, Experte für Fragen aus dem technisch musikalischen Berreich, Musik- und Showproduzen autodidaktisch, Absolviertes Masterclass Studium als Bassist, DJ- und Producer-Kurs bei Laidback Luke etc.

Bewertungen

5
20 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Martin RauschM
Martin Rausch
Und um 4 Uhr war die Tanzfläche immer noch voll. Vince hatte ganz offensichtlich ein tolles Gespür für die musikalischen Präferenzen unserer Hochzeitsgäste. DANKE!
Patrick bonnP
Patrick bonn
🙌🏼 Auf der Suche nach einem DJ für unsere (Hochzeit-)Feier wurde uns Vince empfohlen. Mit Ihm haben wir die ganz klar richtige Wahl getroffen! Die Party war ein Volltreffer und hat erst am frühen morgen ein Ende gefunden. 💪🏼 Ein breit gefächertes Musik-Portfolio, Top DJ Leistung und das eigens mitgebrachte Equipment ist ebenfalls Premium. Hervorzuheben ist jedoch die positive Art, der Herzliche / freundschaftliche Kontakt und das gute Gefühl, die richtige DJ Wahl getroffen zu haben. 🙌🏼Eine klare Weiterempfehlung und bis zum nächsten mal!D A N K E 🤙Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MikeM
Mike
DJ Vince unser professioneller Partner für das Ruhrgebiet, 100% positives Feedback, zuverlässig, sympathisch und der Garant für stillvolle Partys.\nDeshalb von Top DJ München volle Punktzahl!
LeifL
Leif
Top DJ!Sehr flexibel und versteht sein Handwerk.Definitiv zu empfehlen!
Konstantin WallrathK
Konstantin Wallrath
Vince hat mit seiner Musik unsere Hochzeit zu dem perfekten Tag gemacht, den wir uns gewünscht hatten!Wir hatten ein super „Vorgespräch“ - echt witziger Abend bei uns zuhause. Dort hat sich Vince viel Zeit genommen und all unsere Wünsche, Anregungen und Ideen berücksichtigt. Wo nötig hat er uns mit seiner Erfahrung und professionellen Meinung an die Hand genommen und Empfehlungen ausgesprochen.Und die Party war dann auch wirklich top. Obwohl wir die verschiedensten Ansprüche bei unseren Hochzeitsgästen (Alter, Genre etc) hatten, konnte die Musik allen gerecht werden.Was auch gut ankam: Vince hat verschiedene Percussions-Elemente dabei gehabt, die er bei einigen Songs eingesetzt hat. Das hat sowohl optisch als auch akustisch was her gemacht und ist vielen Gästen positiv aufgefallen.Vielen Dank nochmal für die Unterstützung, Vince!
Rena RenaR
Rena Rena
Vince ist ein sehr sympathischer Mensch, er weiß genau wovon er redet und macht hervorragende Musik.Er hat uns im Vorfeld unserer Hochzeit super beraten, war grundehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund - genau so wie es sein sollte :-) Man fühlt sich ab Minute eins sofort gut aufgehoben.Aufgrund unserer Gemeinsamkeiten wurde aus einem eigentlich kurzen Vorstellungsgespräch auch ein zwei Stunden Schnack ;-)Er reagiert sofort auf jede Stimmung im Raum, versteht es, die Menschen abzuholen und die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Dass man für fast 12 Stunden keinen DJ für 2,50 € bekommt, sollte sich von selbst verstehen, das Preis-Leistungsverhältnis ist aber wirklich top.Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, lieber Vince. Du hast unsere Hochzeit zu einer wundervollen Veranstaltung werden lassen. Wir hatten viel Spaß mit dir und deiner Musik und freuen uns, dass du diesen Tag und diese Nacht für uns gestaltet hast.Bleib wie du bist und alles erdenklich Gute wünschen dirKevin und Verena
D BD
D B
Unser Retter in der Not !!!DJ Vince ist einen Tag vor unserer Hochzeit spontan eingesprungen und hat unsere Party zu der gemacht, die wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben.Schon das sehr nette Telefongespräch am Abend vor der Hochzeit hat uns schnell wieder beruhigt, nachdem unser ursprünglicher DJ, am Tag vor der Hochzeit abgesagt hat.Vince hat die nötige Sicherheit ausgestrahlt und gewusst was wir uns vorstellen.Die Party selbst war der Hammer und man merkt das er ein Vollprofi ist. Alle Gäste haben getanzt und gefeiert. Vince hat es immer wieder geschafft die unterschiedlichsten Gernes zu bedienen und so alle Gäste abzuholen und auf die Tanzfläche zu ziehen.Er hat ein gutes Gespühr für die Stimmung und somit die Party und den Tag für uns gerettet.Wir können uns garnicht oft genug bei dir bedanken für deine Spontanität und diesen tollen Abend, den wir niemals vergessen werden.Liebe GrüßePhilip & Denise
RobinR
Robin
Vince hat neulich bei unserer Hochzeit aufgelegt.Er hat für eine fantastische Stimmung gesorgt, durch seine Leistung wurde es eine unvergessliche Feier!Er ist unkompliziert, sehr professionell und ein herzensguter Mensch!Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen! :)
Alexander BohlA
Alexander Bohl
Super DJ! Legt auf unseren Firmenfeiern auf. Hat die Meute voll im Griff. Volle Tanzfläche und gute Stimmung. Was will man mehr? Deshalb 5 Sterne...
Julian BollmannJ
Julian Bollmann
Vince hat auf unserer Hochzeit in der Scheune B7 aufgelegt. Am Nachmittag waren wir im Außenbereich und haben dort die Gäste empfangen. Hier hat Vince passende Musik ausgesucht, sodass Sie unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben. Nach dem Abendessen ging es dann richtig los und Vince hat den Abend richtig gerockt. „Das nenne ich mal Einsatz“ haben wir an dem Abend nicht nur einmal gehört. „Ich habe noch nie einen so guten DJ gehabt“ kam sogar noch häufiger.Alles in allem, würden wir uns jederzeit wieder für Ihn entscheiden.
DJ Vince 360° DJ Entertainment
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich