Top Experte
John DoeJ

Renee Heetfeld Fotografie

ein Angebot von Renee H.
Kalkumer Straße 112 , 40468 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich habe mich im Laufe der Jahre auf Baby- und Kinderfotografie spezialisiert, vor allem im Bereich Cake smash & Spagetti smash Shootings. Meine Kunden bekommen das All-inclusive-Paket und brauchen sich nur um ein ausgeschlafenens und gut gelauntes Kind kümmern. Das Set mit der Torte und ggf. ein Outfit steht am Shootingtag bereit. Das Geburtstagskind wird umgezogen und schon kann es losgehen. Natürlich darf ein klei...mehr lesen

Preisübersicht

Cake smash oder Spagetti smash Shooting EUR 249,00 60 Minuten Inkl. Dekoration, Torte & Outfit 5 Bilder (digital übermittelt)

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich gehe auf meine erwachsenen sowie kleinen Kunden ein, um eine optimale Atmosphäre zu erreichen. Meinen Kunden und mir soll das Shooting Spaß machen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vorwiegend Mütter & Väter sowie werdende Eltern
Renee Heetfeld Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich