John DoeJ

Silke Dale

ein Angebot von Silke D.
Waldschmidtstraße 39, 60316 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Yoga ist eine über 2000 Jahre alte indische philosophische Lehre, die sich mit dem Menschen als Ganzes befasst. Ein Teil dieser Wissenschaft ist Hatha-Yoga. Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Eine innere Balance wird hergestellt. Der Körper entwickelt Kraft und Flexibilität, der Gleichgewichtssinn wird geschult. Die positive Wirkung auf di...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Auf einer Reise 2001 in den USA schaute ich eher zufällig einem Yogi zu, und sah, wie er sich entspannt und elegant von einem Asana ins nächste bewegte und dabei glücklich lächelte. Ich war wie elektrisiert und dachte, dass dies auch Teil meines Lebens sein soll. Nach einer kleinen Odyssee durch verschiedene Yogastile probierte ich TriYoga und hatte gefunden, was ich suchte. Meditation in Bewegung, ein glückliches Dahinfließen. Ich erlebe, wie wohltuend TriYoga für Körper und Geist ist, und wie sehr es mir fehlt, wenn ich mal pausiere. Der Anteil des Yogas, den ich in meinen Alltag mitnehmen kann, fasziniert mich immer wieder. Das Atmen, die Fokussierung, die Entspannung, die Balance finden, das Halten, das Aushalten und das Wissen, wann man loslassen muss. Nach einigen Jahren Praxis bei Roselyne Colin und Sabine Renken und einer 3-jährigen Ausbildung bin ich seit 2011 zertifizierte TriYoga-Lehrerin für Basics, Level 1 und Level 2. Ich freue mich, mein Wissen weitergeben zu können, das ich auch weiterhin in Workshops mit Kali Ray, Eva Maria Beck, Roselyne Collin, Marcos Jassan, Santoshi und vielen anderen wunderbaren Lehrern vertiefe. Meine Weiterbildung, durch die ich Teil der „international Yoga Alliance“ werde, habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. In meinem 2 jährigem Aufenthalt in Costa Rica habe ich viele andere Yoga Stile kennen- und schätzen gelernt. Teile davon lasse ich in meinen Unterricht einfliessen, bleibe aber im gesamten dem TriYoga® treu.
Silke Dale
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich