John DoeJ

Gitarrenschule Steinke

ein Angebot von Burkhard S.
Neunzigstraße 11, 40625 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Schülerschaft zählen aber auch zunehmend ältere Menschen, deren Lebenszufriedenheit sich durch die Beschäftigung mit der Gitarre steigerte. Mein Unterricht auf der klassischen Gitarre spricht alle Altersgruppen an, vom Erstklässler bis zum Ruheständler. Dabei sind mir Anfänger genauso willkommen wie Schüler, die sich auf ein Musikstudium ...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

2 Unterrichtseinheiten à 30 Minuten 60 Euro 2 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten 90 Euro 3 Unterrichtseinheiten à 30 Minuten 90 Euro 3 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten 135 Euro 4 Unterrichtseinheiten à 30 Minuten 120 Euro 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten 180 Euro

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?An der Universität Münster studierte ich Musikpädagogik und an der Musikhochschule Detmold Instrumental-pädagogik. Studienbegleitend besuchte ich Meisterkurse bei Karl Scheit (Wien), Oscar Ghiglia (Basel) und Pablo Baron (Granada). Seit 1989 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Fach Gitarre. Meine Schüler haben erste Preise bei den Regional- und Landeswettbewerben „Jugend musiziert“ gewonnen und einige studieren bzw. studierten Musik an Hochschulen und Universitäten. Neben meiner pädagogischen Tätigkeit konzertiere ich sowohl in Solorezitals wie auch in Kammermusikbesetzungen. Ich bin Mitglied in der European Guitar Teachers Association EGTA Sektion Deutschland sowie im Deutschen Tonkünstlerverband DTKV.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich halte meine Fähigkeiten nicht für einzigartig. Ich bin geduldig, kann auf die Schüler eingehen und sie dort abholen wo sie gerade stehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Schüler sind 6- 80 Jahre alt. Ich begleite und berate sie bei ihrem Hobby. Wenn später vielleicht ein Musikberuf daraus werden soll, bereite ich sie auf das Studium vor.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 30 Jahren gebe ich nun erfolgreich Gitarrenunterricht.
Gitarrenschule Steinke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich