John DoeJ

Gebäudereinigung Remmert GmbH

ein Angebot von Peter R.
4.5(8)
Apollinarisstraße, 22, 40227 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind ein Meisterbetrieb seit 1991 im Bereich der allgemeinen Arbeiten im Gebäudereiniger-Handwerk. Zu unseren Leistungen gehört die Glas+Rahmenreinigung, Büroreinigung, Bauabschlussreinigung, Teppichreinigung und Terassenrenreinigung mit HD-Gerät sowie auch die Reinigung von Wintergarten bzw. Kaltgarten.

Preisübersicht

Der Stundenverrechnungssatz ist incl. An-Abfahrt. Alle Preise sind die MwSt. hinzuzurechnen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Handwerkliches Geschick in der Ausführungsphase und einwandfreien Umgang mit dem Kunden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe dieses Handwerk von der Picke auf gelernt. Wer sich mit diesem Berufsbild identifiziert hat viele Fähigkeiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeder Kunde ist König. Industrie, Privat, Klein + Mittelstandsbetriebe.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zertifizierter Sachverständiger des Gebäudereiniger-Handwerks. EURAS 17024 Handwerksmeister seit 1991 Wir bilden aus!!!

Bewertungen

4.5
8 Bewertungen
5
88%
4
0%
3
0%
2
0%
1
13%
Marvin T.M
Marvin T.
So eine gute Reinigungsausführung hätten wir nicht erwartet.\nDanke an das gesamte Reinigungteam.
Jörg StukenbrokJ
Jörg Stukenbrok
Andi SchrötelerA
Andi Schröteler
Wir waren mit der Glasreinigung sehr zufrieden.\nSehr freundliche und schnelle Abwicklung.\nJederzeit wieder.
N.N
N.
Herr Remmert und sein Mitarbeiter haben unsere Fenster und den Wintergarten sehr gründlich und professionell gereinigt. Zuverlässig, freundlich und kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Tanja LeiwenT
Tanja Leiwen
BiinaaB
Biinaa
L KL
L K
Sonja BootS
Sonja Boot
Ich kann nichts über die Leistung als Gebäudereinigungsfirma sagen, aber ich habe gerade eben folgendes beobachtet: zwei Autos der Firma stehen an der roten Ampel hinter ihnen ertönt Blaulicht und ein Feuerwehr Löschwagen nähert sich. Die Mitarbeiter der Firma Lemmert sind ohne zu zögern vorsichtig in die Kreuzung reingefahren um eine Gasse für den Einsatzwagen zu bilden. Genau so geht das!!!! Das ist wirklich das allererste Mal, dass ich sowas gesehen habe. Danke!!
Gebäudereinigung Remmert GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich