Top Experte
John DoeJ

Bernd Cierpiol

ein Angebot von Bernd C.
5(5)
Emmastr. 5, 40227 Düsseldorf
3 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Ich studierte an der FH Dortmund Fotografie und Film-Design. Meine Ausbildung dort habe ich die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und die Förderung meiner Kreativität zu verdanken. Zu meinen Kunden und Kontakten zählen Zeitschiften wie MERIAN, BUNTE, SPIEGEL, VOGUE, Modell und Schauspiel-Agenturen wie Thomsen oder Model-Pool, Werbeagentur, Firmenkunden wie COCA COLA, TUI, MOROCCANOIL, Anwälte, Banken, und viele ...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Bernd bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

120 Euro/h netto Basispreis. Da jedes Shooting und die Bildnutzung individuell sind, sind auch die Preise sehr unterschiedlich. BItte holen Sie ein entsprechendes Angebot ein.

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen aus Industrie, Medien, Werbung, Finanzwesen, Logistik, Textil, Dienstleitung, etc. Schauspieler, Modelagenturen, Modelle, Musiker, Künstler. Privatpersonen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 25 Jahren in meinem Beruf als Fotograf tätig.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Diplom der FH Dortmund in Fotografie und Film.

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
David WilhelmD
David Wilhelm
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank.
Nikolas JungN
Nikolas Jung
Tolle Beratung, tolle Betreuung, tolle Fotos. Danke Herr Cierpiol!
Luvyoga MünchenL
Luvyoga München
Sehr kreative und tolle Ideen von Bernd. Die Fotos sind wunderschön geworden. Bernd ist super nett und nimmt sich viel Zeit. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Lily MaloneL
Lily Malone
Hat alles super geklappt. Genau solche Fotos haben wir uns vorgestellt. Jeden Cent wert. Wir kommen wieder!
Eva EgerE
Eva Eger
Gute Vorbereitung, gute Beratung, perfekte Organisation, unaufgeregt, professionell, absolut kompetent und vertrauenswürdig
Bernd Cierpiol
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich