John DoeJ

Isabelly Mendes

ein Angebot von Isabelly M.
Stadttor 1, 40219 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Beschreibung

Als Model & Hostess habe ich in vielen Bereichen Erfahrung sammeln können. Von Musikvideos, Fashion-Shows, Shootings oder Promotion & Parties.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mode Journalismus

Preisübersicht

25Euro die Stunde Je nach Arbeitsumfang und Anreise können sich die Preise ändern.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr breit gefächert. Von Fotomodel bis zur Statistin, ich probiere im Rahmen meiner Möglichkeiten sehr gerne neues aus.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wo ich bin, da ist immer gute Stimmung/Laune! Meine Haare sind der Blickfang & Gesprächsthema always. Zu dem tanze ich für mein Leben gerne. Ausserdem spreche ich Portugiesisch und etwas Spanisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bluefire&Co, Together, internationale Musiker, privat Personen, Designer aus der Umgebung
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Fashion und bringe daher das gewisse Knowhow.
Isabelly Mendes
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich