John DoeJ

PQUS TATTS

ein Angebot von Marcel F.
4.94(17)
Ackerstraße 107, 40233 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

"Kunst ist, was mich ausmacht, was mich bewegt, was mir Halt gibt" Tattoos sind ein Teil meines Künstler-Daseins seit über 15 Jahren. Nun auch im Herzen von Flingern! Ich freue mich auf spannende, gemeinsame Projekte.

Preisübersicht

Grundsätzlich liegt der Stundenpreis bei 120€/Stunde, allerdings ist die Berechnung stark vom Motiv abhängig, wie hoch der Aufwand ist. Gerade im Bereich der Wannados arbeite ich mit Pauschalpreisen abhängig von der Größe. Folgt mit gern auf Instagram - dort gibt es immer mal wieder interessante Aktionen: https://www.instagram.com/pqus_tatts/

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein studierter Künstler mit einem Bachelor of Fine Arts und habe mein ganzes Leben lang Kunst praktiziert. Meine Fähigkeiten sind vielseitig und umfassen Ölgemälde, Skulpturen, Street-Art und Tätowieren. Diese breite Palette von Fähigkeiten zeigt, dass ich nicht nur ein talentierter Künstler bin, sondern auch die Fähigkeit habe, mich in verschiedenen Kunstformen auszudrücken und zu beherrschen. Mein Engagement für die Kunst spiegelt sich in meinem Lebenslauf wider und zeigt, dass ich hart arbeite und immer auf der Suche nach neuen Wegen bin, um meine künstlerischen Fähigkeiten zu erweitern. Meine einzigartige Perspektive gewährleistet ein besonders hohes Maß an Ästhetik.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich finde es schwierig Kunden zu clustern, aber ich kann sagen, dass Tattoos auch bis ins hohe Alter eine wundervolle Art des körperlichen Ausdrucks sind.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während meines Studiums habe ich die Gelegenheit gehabt, meine Fähigkeiten zu verfeinern und zu erweitern. Bereits in meiner Jugend, habe ich begonnen, aktiv in verschiedenen Kunstbereichen zu arbeiten, mit dem Tätowieren habe ich vor ca. 4 Jahren begonnen. Ich habe an verschiedenen Ausstellungen, Kunstprojekte und Fortbildungen teilgenommen, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu verbessern. Meine Arbeitserfahrung hat mir geholfen, meine künstlerischen Fähigkeiten zu verfeinern und sowohl meine Kreativität als auch meine Technik zu fördern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Bachelor of fine Arts - Gewinner von einer Vielzahl von Förderpreisen - "Ausbildung" zum Tätowierer (2 Jahre Arbeit in einem Tattoostudio)

Bewertungen

4.94
17 Bewertungen
5
94%
4
6%
3
0%
2
0%
1
0%
Isabella Lopes da SilvaI
Isabella Lopes da Silva
Der Kontakt ist super freundlich, man wird klasse beraten und die Zeichnungen und Skizzen sind einfach der Hammer! Ich freu mich schon auf den Termin und auf mein persönliches Kunstwerk von Masel 😍\nDienst: Tattoos
Kai LandtauK
Kai Landtau
Super netter Tätowierer, der sein Handwerk versteht. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir konstruktive Vorschläge für meine Ideen gegeben. Während des Stechens war er super aufmerksam und hat darauf geachtet, dass es mir gut geht.Freu mich schon auf die nächsten Sessions mit ihm!Dienst: Tattoos
Ma HaM
Ma Ha
Was ein Künstler! Er hat nicht nur ein feines Händchen zum tattoowieren, sondern auch generell für die Kunst. Seine Zeichnungen sind absolut detailverliebt und wunderschön. Er geht auf jeden Wunsch ein.Das Studio ist hygienisch, sauber und eine gute Stimmung ist vorhanden.Weiter so - der nächste Termin steht schon :)Dienst: Tattoos
Anne Haase-TanzmannA
Anne Haase-Tanzmann
Vielen Dank lieber Masel für das coole Tattoo! Bin ganz verliebt in meinen „dicken Fisch“, den du heute vollendet hast! Freue mich schon auf das nächste Motiv! Richtig gut der Mann!!!!
Aaron FortyTwoA
Aaron FortyTwo
Super Typ - brauche auch dringend ein Tattoo mit Aaron zusammen.
Marius KlicheM
Marius Kliche
Backo SchönfeldB
Backo Schönfeld
Ich hab mir bei Marcel das Organspende-Tattoo machen lassen. Ich finds richtig cool, dass er da mit seinem kleinen Studio dran teilnimmt. Er hat es für mich noch etwas individualisiert und ich bin super zufrieden. Der Kontakt war auch super nett. Kann mir sehr gut vorstellen, auch für mein nächstes Tattoo zu Marcel zu gehen.\nDienst: Tattoos
Simon TemathS
Simon Temath
Absolut zu empfehlen.\nWir sind sehr zufrieden mit dem Tattoo aber auch mit der Betreuung während des Termins. Super angenehme Atmosphäre, sehr hygienische und professionelle Vorgehensweise. Man fühlt sich in guten Händen.
Christian FerdinandC
Christian Ferdinand
sofia vigilanzas
sofia vigilanza
Marcel ist einen super coolen Künstler aus Düsseldorf in allen Aspekten, außerdem hat er beim stechen eine Art entwickelt wo es beim umsetzen weniger schmerzhaft ist als was ich schon vorher kannte. Ich habe mein Tattoo Künstler gefunden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Wanna Do‘s sind echt der Hammer, fragt einfach nach, Marcel hat für jeden was dabei.Dienst: Tattoos
PQUS TATTS
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich