John DoeJ

marketbirds GmbH

ein Angebot von Thomas P.
4.9(5)
Jägerhofstr. 31-32, 40479 Düsseldorf
5 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Hallo auch, wir sind marketbirds. Wir sind Experten auf dem Gebiet des Online-Marketings und blicken auf einen breiten Erfahrungsschatz innerhalb des international größten Mediaagentur-Netzwerks zurück. Als Spezialagentur für Lead Marketing helfen wir mittelständischen Unternehmen dabei, automatisiert mehr Neukunden zu erhalten und Ihr Business sicher und nachhaltig zu skalieren. Dabei überzeugen wir durch Ergebnis...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Wir arbeiten auf Erfolgsbasis: Du zahlst praktisch nur für tatsächlich generierte Leads (Kundenanfragen, Bewerbungen etc.). Deshalb können wir auch keine Preisliste erstellen, denn je nach Leadtyp ist es unterschiedlich, welche Investition getätigt werden muss um qualifizierte Leads zu generieren.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir treten nicht in Konkurrenz mit anderen Agenturen oder gar deinem Marketing Manager - wir ergänzen sie. Wir arbeiten 100 % erfolgsbasiert - du zahlst nur, wenn du auch die gewünschten Leads erhältst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nationale und internationale Mittelstandskunden mit Firmensitz in DACH.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?10+ Jahre Erfahrung im Performance Online-Marketing in unterschiedlichsten Branchen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Top Team aus seniorigen Experten im Online-Marketing. Wir sind zudem Google Ads Partner, Bing Ads Partner und Meta Media Buying Professional zertifiziert.

Bewertungen

4.9
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Naschzeug CandysN
Naschzeug Candys
Endlich mal eine Agentur, die Ergebnisse liefert anstatt das Blaue vom Himmel zu versprechen. Klare Ziele werden definiert, man erhält regelmäßig neue Vorschläge, was man als nächstes testen kann. Top Service, weiter so.
Mar BallM
Mar Ball
Eine tolle Zusammenarbeit mit marketbirds vom ersten Kick-Off Meeting an. Schnell und flexibel wird auf unsere Anforderungen eingegangen. Unsere strategischen Ziele immer im Blick. Und dabei auch noch super sympathisch :) Ich kann marketbirds dringend weiterempfehlen, wenn das Onlinemarketing auf ein neues Level gehoben werden soll!
Alexandra CoxA
Alexandra Cox
Danke zuerst einmal für die gute Zusammenarbeit und das immer offene Ohr. Mit euch konnte ich in den ersten Monat bereits mehr Kunden gewinnen als in den letzten drei Monaten zusammengerechnet.
Kevin WagnairK
Kevin Wagnair
Das Team von Marketbirds hat mir genau die versprochene Leistung geliefert. Mehr noch, habe ich sehr wertvolle und relevante Marketinginhalte inkl. konkreter Umsetzungsvorschläge erhalten. Meine Landeseite ist seitdem profitbabel und ich bin sehr sehr zufrieden! Danke liebes Marketbirds Team!!!
J. S.J
J. S.
Wir würden marketbirds jederzeit weiterempfehlen! Ein sehr sympathisches und kompetentes Team, das auch immer für Fragen zur Verfügung steht. Man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier großgeschrieben wird. Wir haben noch nicht viel Erfahrung im Online Marketing, fühlen uns aber sehr gut aufgehoben: super Erreichbarkeit, verständliche Aufklärung und unkomplizierte Prozesse - So sollte sich eine gute Zusammenarbeit anfühlen!
marketbirds GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich