Top Experte
John DoeJ

Pascal Kiehl

ein Angebot von Pascal K.
5(5)
Friedrichstraße 133, 40217 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Spanisch

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen! Wir legen HEUTE noch los mit deiner Transformation! Möchtest du Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach nur wieder etwas für deine Gesunheit tun? Wir bringen dich gemeinsam sicher und auf dem kürzesten (!) Weg zu deinem Ziel. So sieht meine Arbeit aus -> Ich nehme dir ab, darüber nachzudenken, ob du so oder so am effektivsten und gesündesten trainierst. -> Ich habe immer de...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Medizinischer Fitness Trainer Lizenz
Ernährungsberater Lizenz
Personal Trainer Lizenz
Fitnesstrainer A Lizenz
Functional Trainer Lizenz

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Pascal bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

1x 60 Minuten für 95Euro 10x 60 Minuten 900 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr erfahren, da ich seit mittlerweile 7 Jahren beim Kraftsport dabei bin und durch meine Ausbildung, mein Personal Training nochmal auf ein neues Level heben konnte.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartige Fähigkeit besteht, jedem Kunden der zu mir ins Training kommt, das Gefühl zu geben, dass er mir komplett Vertrauen kann und schnell ein freundschaftliches Verhältnis ansteht.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer A-/B LIzenz, Personal Trainer Lizenz, Ernährungsberater Lizenz, Functional Trainer Lizenz, Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Jung bist Alt. Vom Profisportler bis zum totalen Anfänger war schon alles dabei. Ich hole dich bei deinem Status Quo ab und schauen gemeinsam, wohin die gemeinsame Reise geht.

Bewertungen

5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Felix KöhlerF
Felix Köhler
Wer den perfekten Personal Trainer sucht ist bei Pascal genau richtig! Seitdem ich mit Pascal zusammen trainiere, hat sich meine Einstellung zum Sport grundlegend verändert. Pascal hat es geschafft, mich zu motivieren und mir den Zugang zu Fitness und Krafttraining eröffnet. Pascal ist nicht nur absoluter Experte, der auf jedes noch so kleine Detail achtet, sondern ist auch immer gut gelaunt und positiv eingestellt. Seine Energie und Begeisterung sind ansteckend, und es ist nahezu unmöglich, sich in seiner Gegenwart nicht motiviert zu fühlen. Was Pascal wirklich von anderen Personal Trainern abhebt, ist seine Fähigkeit, komplexe Übungen und Trainingsmethoden hervorragend zu erklären. Er nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ich jedes Detail verstehe und die Übungen korrekt ausführe. Seine klare Kommunikation ermöglicht es mir, meine Technik kontinuierlich zu verbessern und das Beste aus meinem Training herauszuholen. Wer auf der Suche nach einem motivierenden, gut gelaunten und professionellen Personal Trainer ist, dem kann ich Pascal uneingeschränkt empfehlen. Er unterstützt einen nicht nur dabei seine sportlichen Ziele zu erreichen, sondern auch seine Einstellung zum Training positiv zu verändern. Vielen Dank, Pascal, für die fantastische Erfahrung und die wertvolle Unterstützung auf meiner Fitnessjourney!
Linda F.L
Linda F.
Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr Kundin & sehe schon tolle Fortschritte ! Pascal hat immer ein offenes Ohr und ich kann ihm jederzeit bei WhatsApp fragen, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt. Alles rundum super :) freue mich weiterhin auf unseren gemeinsamen Weg. Danke !
Dirtyi DaryiD
Dirtyi Daryi
Super ambitionierter Personal Trainer!! Gibt einem das Gefühl dass man alles erreichen kann, was man sich vornimmt. Dank einer Session mit ihm habe ich Übungen gelernt, die ich bis dato noch nicht kannte. Mit meinem Training habe ich bis heute seit 7 Monaten 27 Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut♥️
Yohanny “Yohny” WittigY
Yohanny “Yohny” Wittig
Pascal ist als Personal Trainer ein absoluter Glücksfall. Sein umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Training, Anatomie und Ernährung machen ihn zu einem herausragenden Trainer. Er versteht es, dieses Wissen verständlich und anschaulich zu vermitteln. Individuell gestaltet er mein Training, um meine Ziele und Bedürfnisse bestmöglich zu erreichen. Pascal ist nicht nur ein Motivationskünstler, sondern auch äußerst einfühlsam und unterstützend. Er schafft es immer wieder, mich zu Höchstleistungen anzuspornen und meine Grenzen zu überwinden. Seine positive Ausstrahlung und ermutigenden Worte machen jede Trainingseinheit zu einer motivierenden und inspirierenden Erfahrung. Darüber hinaus zeichnet sich Pascal durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. Er erklärt die Übungen und Techniken klar und verständlich und stellt sicher, dass ich die richtige Ausführung verstehe. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen und gibt mir hilfreiches Feedback zur Verbesserung meiner Technik und Haltung. Durch diese klare Kommunikation kann ich das Beste aus meinem Training herausholen. Pascal ist äußerst flexibel und passt sich meinem individuellen Zeitplan und meinen Bedürfnissen an. Er berücksichtigt meine persönlichen Einschränkungen und reagiert flexibel auf Änderungen. Dank seiner Anpassungsfähigkeit kann ich das Training nahtlos in meinen Alltag integrieren und meine Fortschritte kontinuierlich steigern. Außerdem ist Pascal ein echter Enthusiast für Fitness und einen gesunden Lebensstil. Seine Begeisterung ist ansteckend und motiviert mich, mein Bestes zu geben. Er ist nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Vorbild, das seine Leidenschaft für Fitness auf mich überträgt und mich dazu inspiriert, meine Ziele zu erreichen.
Precious OseiP
Precious Osei
Ich trainiere nun schon seit drei Wochen mit Pascal Kiehl und bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Bereits zu Beginn meiner Trainingseinheiten habe ich ihm meine Ziele mitgeteilt, und er hat mir eine realistische Zeitangabe gegeben, wie lange es dauern könnte, um diese Ziele zu erreichen. Darüber hinaus hat er mir wertvolle Tipps und Tricks gegeben, die mir dabei geholfen haben, meine Fortschritte zu maximieren. Pascal Kiehl ist sehr kompetent und professionell, und ich fühle mich in jedem Training gut betreut. Seine motivierende Art sorgt dafür, dass ich jedes Mal das Beste aus mir heraushole. Ich kann Pascal Kiehl als Fitness Trainer definitiv weiterempfehlen!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Pascal Kiehl
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich