John DoeJ

Myocoaching

ein Angebot von Friedjof M.
Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Friedi. Ich bin Personaltrainer und Physiotherapeut. Ich habe mich mit Myocoaching in der Sparte Personaltraining selbstständig gemacht. Schaue gerne mal auf der Website www.myocoaching.de vorbei. Ich weiß nicht ob du schon mal über ein online basiertes Personaltraining nachgedacht hast? Gerade motivierte Leute sind für ein online Personal Training prädestiniert. Zu meiner Person: ich hab...mehr lesen

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich decke ein breites Spektrum an Kunden ab! Egal ob Krankheiten bestehen, Leistungssportler, Bodybuilder, Amateur, Jung, Alt, Männlich, Weiblich oder Divers. Alle sind Willkommen. Ich möchte jeder Person individuell an das ausgemachte Ziel bringen!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Auch dort bin ich breit aufgestellt. Ich habe als physischer und als online Personal Trainier gearbeitet. Auch im physiotherapeutischen Bereich war ich in der Aktiven Rehabilitation tätig. In beiden Bereichen doziere ich. Ich halte mich immer auf dem möglichst besten Wissenschaftlichen Stand. Diese wird aber natürlich mit viel Praxiserfahrung vereint.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meine Personal Trainer Ausbildungen haben bei namenhaften internationalen Leuten stattgefunden. Bspw. Menno Henselmans oder Sebastian Oreb. Ich habe alle großen Fortbildung im physiotherpeutischen Bereich absolviert und viele Zusatzqualifikationen.
Myocoaching
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich