John DoeJ

Ernährungsberatung Eze

ein Angebot von Kevin E.
4.8(5)
Kühlwetterstraße 53, 40239 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

„Ernährung die den Unterschied macht“ Ich helfe Ihnen zu einem gesunden und nachhaltigen Essverhalten mit individueller Beratung, persönlich angepassten Ernährungsplänen. Zum Einsatz kommen nur natürliche Lebensmittel, die Sie selber auch essen würden. Kein Verzicht oder Verbot von Lebensmittel, sondern ein gesunder Umgang mit der eigenen Ernährung ist das Ziel. Langfristige Ernährungsumstellung statt Zwangsdiät! ...mehr lesen

Fotos

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bereits mit Kunden aus dem Bereich der ernährungsmedizinischen Erkrankungen gearbeitet. Dort sind meine Schwerpunkt: Gewichtsmanagement, Allergien und Diabetes Zudem arbeite ich auch im Bereich der Sporternährung im Breiten und Leistungsbereich
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich biete 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Einzel Beratung, sowie die Erfahrung aus monatlichen BGF und BGM Maßnahmen in verschiedenen Unternehmen aus dem Bereich NRW.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe die Ausbildung zum Diätassistenten gemacht. Dies ist eine staatlich anerkannte Ausbildung, wodurch ich den Bereich der Ernährungsberatung wie aber auch den Bereich der Ernährungstherapie abdecke. Die Ausbildung ähnelt den Studiengang Ökotrophologie, zielt aber mehr auf das Praktische ab.

Bewertungen

4.8
5 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Sarina RoszykiewiczS
Sarina Roszykiewicz
Sehr gute Beratung und absolut weiterzuempfehlen! Beginnend mit einem Beratungsgespräch hat sich Herr Eze sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingestellt und sowohl einen Ernährungsplan wie Trainingsplan für mich zusammengestellt. Er hat sich immer Zeit für einen genommen, Fragen beantwortet und generell habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe durch ihn sehr schnell Erfolge gesehen und konnte mein Leistungsziel optimal erreichen! Wer kompetente Beratung im Bereich Ernährung und Sport sucht ist hier genau richtig.
Zeynep CagmanZ
Zeynep Cagman
Sehr gute und kompetente Beratung mit nachhaltigen Erfolgen.
Thomas ReichertT
Thomas Reichert
Klasse Beratung. Herr Eze hat sich intensiv um die Probleme gekümmert und ist auch auf individuelle Fragen eingegangen. Das gelernte fachliche Wissen konnte super in den Alltag mit eingebaut werden.
Frank OppermannF
Frank Oppermann
Die Beratung beginnt mit einem persönlich sehr angenehmen Gespräch wo genau festgelegt wird wohin die Reise geht. Ich habe mich sehr wohl und gut Beraten gefühlt. Auch die weiteren Gespräche verliefen sehr angenehm und ich wurde sehr kompetent in die Handhabung des ganzen Programms eingewiesen. Ich konnte zu jeder Zeit fragen stellen während der ganzen Beratungszeit, die auch zeitig kompetent und jeweils individuell zu meiner situation beantwortet wurden. Ich kann nur sagen... kompetente Beratung mit Erfog.... Weiter so.... ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
Sandra SadaniS
Sandra Sadani
sehr kompetente Beratung. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und dank dem Ernährungsplan Plan geht es mir jetzt auch viel besser
Ernährungsberatung Eze
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich