John DoeJ

Friseur LUPO - ÜBER KURZ ODER LANG

ein Angebot von Stefan L.
4.6(5)
Bäckerstraße 5A, 40213 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
48 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
20%
1
0%
Lea Dana UmlauffL
Lea Dana Umlauff
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Lupo - ich war immer in dem Salon in der Bäckerstraße und von Anfang an bei Marco. Ich hatte vorher viele wechselnde Friseurinnen/Friseure, weil ich nie zufrieden war. Bei Lupo und besonders bei Marco war ich NIE unzufrieden. Ich gehe immer glücklich aus dem Salon und habe das Gefühl, dass das Beste aus meinen Haaren und meinem Typ rausgeholt wurde. Ich vertraue dem Team absolut! Ich komme extra aus Bonn nach Düsseldorf, um dort einen richtig schönen Wellness-Tag verbringen zu dürfen. Natürlich ist nicht nur Marco super! Das ganze Team von der Bäckerstraße ist großartig, witzig, charmant und sehr kompetent! Im Salon herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis - gerade in Düsseldorf - ist absolut angebracht. Die Beratung ist so gut, dass ich meistens einfach nur machen lasse, weil das Team so viele gute Ideen hat. Immer wieder! Ich kann den Salon jedem empfehlen - dort wird etwas vom Handwerk verstanden und die Mitarbeiter/innen sind auch dann ehrlich, wenn etwas einmal nicht geht/gut aussieht/sinnvoll ist - das weiß ich sehr zu schätzen! Egal, wo ich einmal wohne - ich werde den Weg nach Düsseldorf immer wieder auf mich nehmen!
C RC
C R
Auf Empfehlung meiner Freundin hingegangen, die seit einem Jahrzehnt Stammkundin ist und immer super aussieht. Perfekter Blondton :) Vielen Dank, lieber Marco (und vielen Dank, liebe Auszubildende für die sehr gute Kopfmassage!)
Sirk AhcimS
Sirk Ahcim
Mattes Baatz und Lupo - Das beste Friseurteam in Düsseldorf Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Mattes Baatz und Lupo und möchte ihnen an dieser Stelle mein großes Lob aussprechen. Mattes und Lupo sind ein absolutes Meisterteam. Sie haben ein Händchen für Haare und können jeden Look perfekt umsetzen. Ich habe schon bei vielen Friseuren in Düsseldorf meine Haare schneiden lassen, aber bei Mattes und Lupo bin ich immer wieder rundum zufrieden. Ihre Schnitte sind perfekt, die Farben sind immer genau so, wie ich es mir gewünscht habe, und ich fühle mich immer wohl bei ihnen. Lupo ist der Chef des Teams und ist ein absoluter Profi. Er hat ein großes Wissen über Haare und Frisuren und kann jeden Kundenwunsch perfekt umsetzen. Mattes ist ein junger, talentierter Friseur, der immer auf dem neuesten Stand der Friseurtrends ist. Er ist immer kreativ und hat immer neue Ideen. Mattes und Lupo sind aber nicht nur hervorragende Friseure, sondern auch sehr sympathische und freundliche Menschen. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und hören sich genau an, was sie sich wünschen. Sie sind immer auf dem neuesten Stand der Friseurtrends und können ihren Kunden immer die besten Tipps geben. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Friseur in Düsseldorf sind, kann ich Ihnen Mattes Baatz und Lupo nur wärmstens empfehlen. Sie sind das beste Friseurteam, das ich kenne.
sylvia weimanns
sylvia weimann
Sehr nettes Team! Super Haarschnitt!
LeonieL
Leonie
vorab: ich war ca. 4 bis 4 1/2 stunden vor ort und habe meine haare von dunkelbraun auf ein mittleres honigblond bringen wollen. im salon habe ich mich zu beginn fehl am platz gefühlt, da die mitarbeitenden zwar mit anderen kund:innen gequatscht haben, ich aber etwas außen vor gelassen wurde. dies hat sich zum ende hin etwas gebessert, dennoch fühlte ich mich durch den beginn einfach etwas unwohl. (niemand war direkt unfreundlich zu mir - ich wurde bloß nicht in die gespräche miteingebunden und bei anderen kund:innen schien mehr euphorie zu herrschen als bei meinem besuch.) ich habe meine haare vorher selbst getönt - dies schien ein kleines problem zu sein, dennoch wurde begonnen zu färben. es wurde direkt ein "vorher"-foto gemacht - ein nachher-foto wurde nie geschossen. meine haare haben mir nach dem salon in ordnung gefallen - es war eben eine totale typveränderung. sie waren mir zwar noch zu dunkel, aber als die mir zugewiesene stylistin mir versicherte, dass sie noch heller würden, habe ich mich auf die weitere entwicklung gefreut. quintessenz: meine haare wurden weder heller, noch schöner. der ansatz war absolut blockig gefärbt & überhaupt nicht schön einarbeitet. die farbe ging so sehr ins orange, dass ich mich nur noch unwohl fühlte und selbst nochmal hand angelegt habe, was mir dann viel besser gefiel (der ansatz war leider natürlich trotzdem eine katastrophe). ich habe sehr viel geld für mein erstes mal färben/meinen ersten besuch bei lupo ausgegeben und wurde nach viel zu kurzer zeit dann doch wieder braun, weil es mit dem ansatz nicht zu verstecken war. sehr schade.
Friseur LUPO - ÜBER KURZ ODER LANG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich