John DoeJ

Albina Costache

ein Angebot von Albina C.
Heubestraße 23, 40597 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin seit ca 13 Jahren als Reinigungskraft tätig und bringe viel Erfahrung mit. Ich arbeite in private Haushalte, Büros oder Treppenhäuser. Dazu auch sehr gerne Bügeln oder Fensterputzen. Ich habe nichts gegen Haustiere und helfe auch gerne beim Aufräumen.

Fotos

Preisübersicht

Ich nehme grundsätzlich 15€ die Stunde. Wenn spezielle Aufgaben anfallen oder angefragt werden (z.B Backofen reinigen) wird der Preis nach Arbeitsaufwand angepasst. Ich arbeite nur im Umkreis von 10km. Bei längeren Fahrten wird die Fahrkarte zur Hälfte von dem Kunden übernommen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr erfahren, da ich über 13 Jahre in diesem Bereich tätig bin.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich räume sehr gerne und gründlich auf zusätzlich zu meiner Arbeit als Reinigungskraft. Gerne helfe ich bei Wohnungsauflösungen oder beim Keller Ausmisten mit.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Die meisten Kunden sind Familien gewesen, doch habe ich auch für eine Augenklinik gearbeitet.
Albina Costache
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich