John DoeJ

Max Weber

ein Angebot von Maximilian W.
5(7)
Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Kundennaher Freelancer im Bereich UX, Webdesign, Webflow-Entwicklung und SEO für Webflow-Websites 🚀 Hi, mein Name ist Max 👋 Ich bin ein Freelancer aus Düsseldorf. Strategischer Ansatz ♟️ Kunden kommen zu mir für die Erstellung von optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Websites, die sich dem strategischen Ansatz und ausgearbeiteten Konzept unterordnen. Dies ermöglicht mir, die einzigartigen Bedürfnisse je...mehr lesen

Preisübersicht

Leistungsumfang (Basis-Paket ab 1680,-) - Recherche - Strategie & Konzeption - 2 Logo Konzepte - Definition Hausfarbe & Hausschrift - Auslieferung in RGB & CMYK, jeweils in Hell, Dunkel, Farbe & SW - Auslieferung in den gängigen Formaten (eps, PDF, SVG, PNG, JPEG) Gegen Aufpreis - Visitenkarten & Briefbogen - Styleguide / Gestaltungsraster (Digital) - Werbemittel - Banner für Social Media

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Es wird nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren. Gestaltung und Konzeption gehen bei meinen Projekten Hand in Hand.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?B2B & B2C. Für regional sowie international. Ich habe Kunden aus diversen Branchen betreut: digitale Unternehmen, Start-ups, Industrie, Ärzte, Pharma, Entertainment u. v. m.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?+200 Stunden an Weiterbildungen +30 zufriedene Kunden in den vergangenen Jahren + 5 Jahre Agentur-Erfahrung
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent (Produkt-Design) - Bachelor in 3D-Design & Management - 2 Jahre Arbeitserfahrung in einer konzeptionellen Werbeagentur - 3 Jahre Erfahrung als Unternehmer & Freelancer

Bewertungen

5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Timo TarantinoT
Timo Tarantino
Elena ScharfE
Elena Scharf
Sehr kompetente und professionelle Beratung und Zusammenarbeit. Alle Designwünsche- und Anforderungen wurden zeitnah und zuverlässig umgesetzt. Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht und war geprägt von einem sehr angenehmen und konstruktiven Austausch.
Lilli AL
Lilli A
Musikschule SubitoM
Musikschule Subito
Vielen Dank für ein rundum sorglos Paket! Sehr sympathische und unkomplizierte, schnelle, Beratung und Umsetzung der Ideen! Verbesserungsvorschläge und ein kreatives Design und nachhaltige Pflege der tollen Website ziehen definitiv neue Kunden an Land! ;) Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
Frederick BiermannF
Frederick Biermann
Kreativ, zuverlässig und kompetent Keine Wünsche wurden offen gelassen, gerne wieder!
Andreas FröhlichA
Andreas Fröhlich
Top Leistung und eine super entspannte Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen!
Marcel MM
Marcel M
Ein super gutes und schnelles Ergebnis. Hervorzuheben ist vor allem die tolle Atmosphäre. Ich hatte den Eindruck das mein Projekt nicht einfach nur abgearbeitet wird, sondern mit Herz an einem sehenswerten Endprodukt gefeilt wurde. Nur zu empfehlen. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt!
Max Weber
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich