John DoeJ

F O T O C I N E M A

ein Angebot von Arek T.
Heresbachstraße 23 , 40223 Düsseldorf
3 Mitarbeiter
18 Jahre im Geschäft
Deutsch, Polnisch

Beschreibung

Ich bin Mediengestalter Bild & Ton vom Beruf und betreibe seit 2006 meine Film & Foto Produktionsfirma. Internationale Preise auf den Festivals in Kategorien Drehbuch, Kamera und Regie für meine Kurzfilme haben mir den Start in den Beruf ermöglicht. Meine Firma FOTOCINEMA spezialisiert sich auf Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotografie. Wir gehen jedes Projekt souverän und zielstrebig an mit der Garantie eines hohen Sta...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mediengestalter Bild und Ton

Videos

2 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Mediengestalter Bild & Ton vom Beruf und betreibe seit 2006 meine Film & Foto Produktionsfirma. Internationale Preise auf den Festivals für meine Kurzfilme haben mir den Start in den Beruf ermöglicht und meinen beruflichen Weg als Filmemacher geprägt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Demofilme und Beispielfotos zum Anschauen unter: www.fotocinema.net
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zusammenarbeit mit dem ZDF. - Hochzeitsfilme, Imagefilme, Konzerte etc.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mediengestalter Bild und Ton

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 22:00
Dienstag9:00 - 22:00
Mittwoch9:00 - 22:00
Donnerstag9:00 - 22:00
Freitag9:00 - 22:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
F O T O C I N E M A
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich